APEX Launcher und LauncherPro, unterschied der Rootrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mircojanisch

Gast
Hallo,

ich bin alls ich mein SII neu hatte davon ausgegangen das ich noch Android 2.3. hatte, und hab mir den bekannten LauncherPro geholt. Denn konnte ich ohne Probleme einrichten und auch WIDGETS hinzufügen. Alls ich dann aber in der Systemeinstellung nachguckte aus reiner Langeweile, stellt ich ich fest ich hab schon ICS und holte mir sofort APEXLauncher, da dieser mehr funktipmen bittet alls LauncherPro. Allerdings als ich beim einrichten dann WIDGETS hinzufügen wollte, meintw APEX ich brauch Rootrechte.

Und damit kommen wir zu meiner Frage. Warum brauch LauncherPro keine Rootrechte und APEX schon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil das nichts mit dem S2 zu tun hat ;)
Die Rechte werden benötigt um die Widgets im Drawer anzuzeigen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Weil das nichts mit dem S2 zu tun hat ;)
Die Rechte werden benötigt um die Widgets im Drawer anzuzeigen.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Hm ok aber warum kann dan der eine widgets hinzufügen und der andere nicht? Und die widgets kann ja apex im drawer auch anzeigen:what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LauncherPro zeigt die nicht im Drawer an. Daher braucht er auch nicht die Rechte.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Widgets normal hinzufügen geht eh, nur wenn du sie IM DRAWER willst, brauchst du Root-Rechte. Wo der Sinn dahinter ist, ist mir sowieso unerklärlich.
 
Allao heißt das nur weil apex die widgets im drawer anzeigtnkann ich sie nicht hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten