Update Google-Maps 4.2.0 - Update lässt sich nicht installieren

M

mherz

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Ich kann das Update von Google-Maps 4.2.0 zwar aus dem Market herunterladen, es lässt sich aber leider nicht installieren. Muss ich zuerst die alten Versionen deinstallieren?
Besten Dank
 
Gibt's ne Fehlermeldung?
Kannst du andere Sachen installieren?
Wenn nicht:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" - Market - Cache löschen und ggf. Updates deinstallieren.
 
Hattest du vorher die brut-Version von Google Maps drauf?

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich die originale maps.apk wieder in system/app kopiert hatte (Berechtigungen setzen nicht vergessen) gings wieder.
 
Ich habe die Brut-Version installiert. Soll ich nun alle Maps-Versionen deinstallieren und das Update neu installieren?
Danke
 
Sorry wegen 2. Post. Woher hattest Du die originale Maps.apk?
LG
 
mherz schrieb:
Ich habe die Brut-Version installiert. Soll ich nun alle Maps-Versionen deinstallieren und das Update neu installieren?
Danke
bei mir hat's geholfen
 
Ich würde einfach Brut updaten (version 13 = 4.2.0), die kann nämlich das Kartenmaterial auf der SD-Card cachen und so den Traffic reduzieren. zu bekommen hier.
 
kurze frage. was ist besser an brut ?
 
die navigation war da verfügbar, soweit ich weiß. Allerdings gibts in google maps jetz auch Navigation seit kurzem.
 
hier ist mal die apk...
 

Anhänge

  • com.google.android.apps.maps.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 146
bei der brut version wird der cache auf der sdcard abgelegt und man kann geladene mapteile speichern und muß so nicht jedesmal die map neu laden, wenn man bestimmte strecken öfter fährt/läuft
 

Ähnliche Themen

T
  • tbr79
Antworten
15
Aufrufe
2.479
tommy-n
tommy-n
A
Antworten
4
Aufrufe
4.155
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten