Klingel trotz Kopfhörer

D

doc_decker

Neues Mitglied
3
Seit dem Android Update hört man den Klingelton auch laut obwohl man die kopfhörer abgeschlossen hat, was natürlich blödsinnig ist. Gibt es da sein Trick, dass es so just wie früher. Ich möchte erb ich die kopfhörer artig hat, das man “draussen“ nichts hört, kein Klingelton, kein sms Ton, usw
 
das ist mir neu, dass das tel nicht laut klingelt, wenn man ein headset einstöpselt! Du musst einfach nur auf lautlos stellen, dann ist nix mehr zu hören!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
doc_decker schrieb:
Seit dem Android Update hört man den Klingelton auch laut obwohl man die kopfhörer abgeschlossen hat, was natürlich blödsinnig ist.
Blödsinnig wäre es im Gegenteil, wenn man bei eingesteckten Kopfhörern keinen lauten Klingelton mehr hören würde. Wie bitte willst du denn das Telefonläuten hören, wenn du das Handy mit den angeschlossenen Kopfhörer nur herumliegen lässt?
Während des Autofahrens z.B. hörst du das Klingeln, nimmst die Hörer, die ab ins Ohr damit und du kannst freisprechen. Oder willst du mit den Kopfhörern im Ohr durch die Gegend fahren, nur um zu lauschen, ob das Telefon irgendwann läutet?
 
nadine09 schrieb:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo, dein Profil (DEFY) müsste auch einmal ein Update bekommen.
 
Von Autofahrern war hier nicht die Rede, da nutzt man keine kopfhörer sondern eine FSE . Vor dem update war es auch nicht so wie heute.das Android Update hat vieles schlechter gemacht. Lautlos ist keine Option, wenn ich musik höre, möchte ich schon mitbekommen wenn jemand anruft
Sorry Handy & Wurstfinger
 
ich finde das auch absolut nicht blödsinnig. Ich frag mich eher wieso man sein Handy mit angestöpseltem Kopfhörern rumliegen lassen sollte, nachm Musik hören nimmt man die raus.

Ich möchte z.B. nicht wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Musik höre, während dessen Whatsapp oder sonst wo schreibe und der Ton ständig laut für andere zu hören ist, anstatt über meine Kopfhörer.

Mir ist das auch gestern aufgefallen und ich bin der Meinung das war bei mir bei einer anderen Rom oder Android Version auch anders, da kam der Ton nämlich über die Kopfhörer.
 
Genau das ist mein Anliegen

Sorry Handy & Wurstfinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: onkel1887
Also gibt es auch hier keinen Lösungsansatz ?

Sorry Handy & Wurstfinger
 

Ähnliche Themen

I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.155
IchVerzweifler
I
J
Antworten
5
Aufrufe
55.593
willyneuhaus
W
S
  • Gesperrt
  • Spatorion
Antworten
6
Aufrufe
1.575
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten