VPN über L2TP???

jarc

jarc

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Hallo,

so langsam hab ich mich an mein neues Pro+ gewöhnt und finde es bis auf 2 Außnahmen echt gut. Zum einen Nervt es mich tierisch, dass beim schrieben immer automatsich ein Großbuchstabe kommt, auch wenn dies in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.

Zum anderen, bekomme ich einfach kein VPN über L2TP hin ;[
Als Fehlermeldung bekomme ich: Verbindung nicht möglich...
Tja, Iphone geschnappt, gleiche Verbindungsdaten eingegeben und los gehts :cursing:

Hat hier schon jemand VPN via L2TP hinbekommen??

Grüße
Jarc

EDIT: Selbst über DroidVPN flippt das Ding völlig aus. Beim Verbinden startet das Gerät sofort neu :cursing:
 
jarc schrieb:
Zum einen Nervt es mich tierisch, dass beim schrieben immer automatsich ein Großbuchstabe kommt, auch wenn dies in den Systemeinstellungen deaktiviert ist.
...das ist merkwürdig, funktioniert bei mir nämlich - sowohl bei SMS als auch E-Mails. Umgestellt habe ich es afair nur unter "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Eingebaute Tastatur -> Automatische Großschreibung".

Zu VPN kann ich Dir allerdings leider auch nicht weiterhelfen. Ggf. fehlt ein Zertifikat?
 
Danke für deinen Hinweis.
Bei L2TP braucht mal kein Zertifikat...
Ist zwar nicht ganz sooo sicher, aber dafür einfach zu handhaben...
Außer bei Android..

Grüße
Jarc
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.183
serion
S
Zurück
Oben Unten