Andriod OS auf dem ipod touch

B

b-rabbit1984

Stammgast
12
wie mache ich das, dass andriod os auf dem ipod touch leuft habe das schon oft geshen hoffe mir kann einer helfen

mfg
 
ist echt ne menge was man machen muss hoffe kommt noch ne einfachere lösung raus
 
Ne einfachere Lösung kannste knicken. Und ich weiss gar nicht, warum du Android aufm iPod Touch haben willst?

Denn es wird sicherlich nicht 100% funktionsfähig laufen.
 
Harley-TSI schrieb:
Ne einfachere Lösung kannste knicken. Und ich weiss gar nicht, warum du Android aufm iPod Touch haben willst?

Denn es wird sicherlich nicht 100% funktionsfähig laufen.
Ist doch dual boot. Von daher wäre es nen nettes Gimmik.
 
finde andriod besser als appels OS und es wird doch irgendwann flüssig laufen ist doch erst anfangs stadium

genau ist bei dem dual boot auch so das wenn ich wieder zum normalen os zurück gehe das der akku schnell leer gehen würde?
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
274
orgshooter
orgshooter
Matze61
Antworten
1
Aufrufe
174
juni
J
C
Antworten
0
Aufrufe
199
Carsten185
C
Zurück
Oben Unten