Neue Benutzeroberfläche "EmotionUI" - ICS im Anmarsch

K

Kino

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo an alle!

Eben über diese Neuigkeit gestolpert:

Emotion UI wurde vorgestellt.

Ich weiß zwar nicht, ob ich das soo toll finden soll, aber irgendwie glaube ich, dass die Oberfläche im Zuge mit ICS ausgerollt werden soll. Das stimmt mich dann doch wieder glücklich! :)

An die Flasher, hier ein bißchen was zum spielen ;)

Gruß Kino

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Komischerweise steht hier unter Punkt 4., dass nur die Ascend Modelle unterstützt werde :(
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ja hab ich auch schon gelesen und ja hoffentlich wird das bald mit ICS ausgerollt <3. Mal ne Frage kann man dann auch noch auf Vanilla umschalten?
 
Hier mal in bewegten Bildern.

Hinweis: Habe das Video ausgetauscht, da es zwei Jahre alt ist und wohl nichts mit der neuen "Emotion UI" zu tun hat.
Sorry:o


Kino schrieb:
[/COLOR]Komischerweise steht hier unter Punkt 4., dass nur die Ascend Modelle unterstützt werde :(
Gibt es auch für das Honor.
Wahrscheinlich sind die FAQs nicht mehr ganz aktuell.
http://www.emui.com/emotiondownload.php


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht doch nicht schlecht aus.
Also ICS gerne noch später und diese Oberfläche dann dazu. :)
 
das smartphone oben im video ist das huawei u8500 es hat von werk aus android 2.1
updatefähig auf 2.2

600 mhz 3.2 inch display
 
Also falls das jetzt noch ins Honor-ICS reingefrickelt werden soll, dann rechne ich mal grosszügig mit September für das Update...
 
und wo is da was zum flashen?
 
camilla schrieb:
Also falls das jetzt noch ins Honor-ICS reingefrickelt werden soll, dann rechne ich mal grosszügig mit September für das Update...
Es wird nicht gefrickelt, sondern ordentlich gemacht.....Januar......und wech.... :scared: :flapper: :D
 
Dann kann Huawei jetzt ja zumindest die gleiche Entschuldigung wie die anderen Hersteller nehmen und fehlende Updates darauf schieben, dass die UI ja noch angepasst werden muß oder überhaupt nicht mehr ins ROM passt.

Jetzt noch für ICS entwickeln lohnt doch eh nicht mehr, wir wollen doch Jelly Bean haben :)
 
sinus61 schrieb:
Dann kann Huawei jetzt ja zumindest die gleiche Entschuldigung wie die anderen Hersteller nehmen und fehlende Updates darauf schieben, dass die UI ja noch angepasst werden muß oder überhaupt nicht mehr ins ROM passt.

wie weiland beim HTC Desire? das war genau deswegen mein letztes HTC handy... zumal die community es geschafft hatte, das ROM mit auch mit Sense Oberfläche aufs handy zu bekommen.

ich hoffe, Huawei begeht nicht den gleichen Fehler...
 
Kann man denn dann trotzdem noch einen anderen launcher wie go launcher benutzen ?
 
Eigentlich schon.
 
da läd nix...is das dann ne costum rom oder ne neue ICS, weiß da jemand mehr bei?
 
danke für die neuigkeiten.

habe schon vor 2-3 woche hier gelesen das huawei eine eigene oberfläche bastelt.

und eine Rom wird das nicht sein.
es wird lediglich nur ein launcher sein den man per .apk installiert.
 
sinus61 schrieb:
Jetzt noch für ICS entwickeln lohnt doch eh nicht mehr, wir wollen doch Jelly Bean haben :)

Wird es nicht geben. Honor zu schwach.


Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann ich mir nicht vorstellen!
wenn nicht ein offizielles jelly bean erscheint kommt es garantiert bald als costum rom raus
 
Sturmhsvhsv schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen!
wenn nicht ein offizielles jelly bean erscheint kommt es garantiert bald als costum rom raus

richtig.so sieht es aus.

und es wird raus kommen für das honor.
ich glaube nicht das es dafür zu schwach sein wird.
 
hat zwar einige nette "features" aber sieht so plastisch und bunt aus wie das jetzige huawei ui... mag ich gar nicht :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.820
det-happy
det-happy
J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
S
Antworten
3
Aufrufe
2.517
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten