[ROM][05.03][Sense 4.1][2.1.0][OTA] CommuniSation

BanB

BanB

Enthusiast
652

attachment.php
Über die ROM:

  • Android 4.0.4
  • Sense 4.1
  • Ville C2 RUU (2.15.401.100)
  • Voll Deodexed & Zipalign
  • BassMod
  • PYD, SebFM, Sultan, Mikhei oder Faux Kernel
  • Unlock Animation hinzugefügt
  • CPU Stuff in Aroma hinzugefügt
  • TurboBoost Mod by delta-roh & Harbir
  • Extended Quicksettings... die Android eigenen...
  • % Battery hinzugefügt
  • OTA over Settings like in Stock
  • Bald Sense 5 Skins hinzugefügt
  • Awesome performance wuhuuuu......

Was du brauchst:

  • HTC Sensation/XE/4G S-OFF or S-ON (Unlocked)
  • 4EXT Recovery


:)

Download die ROM

MD5: f9e30328942ae3de5f6ae2b8d01a6250


Code:
[U][B][COLOR=Red]Ältere MD5s[/COLOR][/B][/U]


[LIST]
[*]CommuniSation-Leopard 2.0.0: 08312952bb04917ed8eee477918b7df5
[*]CommuniSation-Leopard 1.0.0: 03b1c52caae6c7389e2e60701e7fb4e9
[/LIST]
Changelog:
Code:
2.1.0: Full ROM (OTA & Direkt download)


[LIST]
[*]Performance verbessert props xxpachaxx
[*]Bloatware entfernt
[*]Mikhei kernel hinzugefügt
[/LIST]

 
2.0.1: OTA

[LIST]
[*]Es File Explorer hinzugefügt
[*]Performance verbessert
[*]Cache & Data Swap Mod hinzugefügt
[/LIST]


2.0.0: Full ROM  


[LIST]
[*]PYD, SebFM, Sultan & Faux Kernel hinzugefügt
[*]Bassini BassMod (optional)
[*]Unlock animation hinzugefügt
[*]Automatic battery calibration hinzugefügt
[*]UV in AROMA hinzugefügt
[*]CPU stuff in AROMA hinzugefügt
[*]Vsync in AROMA hinzugefügt
[*]Reboot option in AROMA hinzugefügt
[*]AROMA theme hinzugefügt
[*]Remove in Aroma hinzugefügt
[*]Fixed Sense crashing in Landscape Modus
[*]Swap size TurboBoost hinzugefügt
[*]First Theme hinzugefügt
[/LIST]



1.0.1 (OTA): 

[LIST]
[*]added EQS
[*]added % battery
[*]fixed weather locations props Jonny
[*]fixed Recent Apps
[*]fixed showing Data
[/LIST]



1.0.0 alias Leopard


[LIST]
[*]VilleC2 (2.15.401.100) props DarkSense Team
[*]PYD Kernel
[*]OTA via Settings
[*]WiFi fixed
[*]Data fixed
[*]Updated Aroma to 2.56
[/LIST]

Bugs:


  • HDMI out
  • Video Playback
  • Lass es mich wissen... ;)

Thx to:



Weder Ich, Androi-Hilfe oder sonst wer ist an Sachen an deinem Gerät oder sonst wo schuld....!

Hit thanks if you like the ROM ;)
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    56,3 KB · Aufrufe: 1.126
  • 2012-11-07_18-51-07.png
    2012-11-07_18-51-07.png
    11,7 KB · Aufrufe: 847
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., shamanous, Sash3104 und 11 andere
Benutzt du den Aroma Installer? Bricked und Seb Kernel könntest du mit einbauen, EQS, Beats, APM, der standard Kram halt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Es ist ja wunderbar das du ein ROM kochst, aber wieso musst du Werbung dafür machen wenn das ROM noch garnicht von dir veröffentlicht wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Nein ich wollte Sie Verõffentlichen. Doch nun bekomme ich immer einen Bootloop. Und bevor ich Sie Rausgebe, und jeder meckert das ein Bootloop ist dachte ich spare ich mir das auf. ;)
 
ist doch in Ordnung dass er sie noch nicht fertig hat, so kann ja auch jeder, wie Phil selbst sagt, seine Wünsche äußern zu der Rom.

Manche stehen halt nicht auf die komplett verbastelten Roms.
Weniger ist manchmal halt auch mehr, vorallem bei CustomRoms.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
BlackCorsa schrieb:
ist doch in Ordnung dass er sie noch nicht fertig hat, so kann ja auch jeder, wie Phil selbst sagt, seine Wünsche äußern zu der Rom.

Manche stehen halt nicht auf die komplett verbastelten Roms.
Weniger ist manchmal halt auch mehr, vorallem bei CustomRoms.

Genau. Mods gut und schön aber dem akku schmeckt sowas garnicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
So habe das Problem behoben. Bin aber zu SebFM gewechselt. Die ROM ist am Hochladen. Bedenkt aber das sie bisher nur gerootet ist.

Doch sagt eure Wünsche im Thread. Ich führe Zuhause ein Diagramm, wo man sieht wie viel was möchten. Bitte Präzise Angaben.Danke :)
 
Du könntest vielleicht auch eine kleine Umfrage machen, wobei da das Problem ist das man nur einmal abstimmen kann :-/
 
Genau deshalb mach ich mir ein Diagramm und stelle dann täglich den Zwischenstand als Screen Online ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Aber zuvor müsste ich halt vorschläge hören :D (Präzise: den "Standart Kram" ist schwer definierbar :D)
 
Respekt vor Deinem Entwicklereifer, aber warum bastelst Du denn jetzt noch mit einer "alten" Sense-Version rum?
Alles neueren CRs fürs Sensation basieren schon auf Sense 4, schau nur mal in die Übersicht der hier vertretenen ROMs.
Da jetzt nochmal anzufangen, was andere vor Monaten schon realisiert haben, halte ich persönlich für verlorene Zeit.
Das wird Dir vielleicht irgendwann auch auffallen, wenn sich nur wenige für diese ROM interessieren und dann fängst Du wieder von vorn mit S4 an.

Das soll keine Kritik sein, nur mal ein Tipp von meinen Gedanken dazu.
Viel Erfolg! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ja nur mein Eifer geht so weit, das ich mir meine Rom Von A bis Z selbst aufbauen möchte. So möchte ich keine CR benutzen, die auf Sense 4 basiert und als Base benutzen. Diese Rom basiert auch auf keine CR sondern auf eine RUU die Ich selbst enpackt habe .....
Ja so stark ist mein Eifer. :D

Ich hatte schon Sense 4 versucht, nur ich wusste nicht das man da Soviel Umschreiben muss.

Bei späteren Zeitpunkt, wenn ich noch mehr Zeit habe werde ich mich damit auch beschäftigen. Nur da ich neu bei den CR's bin wollte ich erst mit etwas "einfacheren" betätigen. Was sich aber als schwierig bemerkbar machte.
Trotzdem Danke für den Tipp :)

Und wie gesagt später kommt dann noch Sense 4.
 
@Microcut: Meine ROM läuft auch unter Sense 3.6. Und scheinbar ist sie beliebt genug, dass, obwohl keine neue Version kommt, ich jede Woche eine E-Mail vom Dropbox bekomme, weil die 20 GB Traffic geknackt wurden. Die Meisten machen ihre ROMs nicht nach dem, was die User wollen, sondern nach dem, was man selber will. Und Wenn Phil halt Sense 3.6 will, dann macht er das auch. Selbst wenn man mit Sense 4 mehr User ergattern kann, wenn man die ROM selbst nicht nutzt, weil sie einem selber nicht passt, dann bringt das auch herzlich wenig, denn die ROM wird darunter leiden.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
So Downloadlink wurde Hinzugefügt! Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: RaupeAR
Microcut schrieb:
Respekt vor Deinem Entwicklereifer, aber warum bastelst Du denn jetzt noch mit einer "alten" Sense-Version rum?
Alles neueren CRs fürs Sensation basieren schon auf Sense 4, schau nur mal in die Übersicht der hier vertretenen ROMs.
Da jetzt nochmal anzufangen, was andere vor Monaten schon realisiert haben, halte ich persönlich für verlorene Zeit.
Das wird Dir vielleicht irgendwann auch auffallen, wenn sich nur wenige für diese ROM interessieren und dann fängst Du wieder von vorn mit S4 an.

Das soll keine Kritik sein, nur mal ein Tipp von meinen Gedanken dazu.
Viel Erfolg! :thumbup:

Der Gedanke kam mir auch schon.:scared:

Aber warscheinlich gibt es ja auch genug Enthusiasten, denen Sense 4 "nicht gefällt". :confused:

Irgendwer hat mal hier in nem Thraed gesagt, wenn man mal auf Sense 4 war und eine Weile draufhat, will man nix anderes mehr.:(

Mir geht es im Moment ähnlich. Ich war ja lange weg von Sense (3). Dan war ich bei RTL von @BWM un nun bin ich, unterbrochen, von sehr kurzen Ausflügen zu AOKP etc wieder bei Slasssshs 4.2.1 zurück. :scared:

Schreibe wohl zu langsam...
 
Mir persönlich gefällt ja Sense 4 auch besser. Doch ich muss mich ersmal in die CustomRom Welt einarbeiten. Und da man Sense4 auf das Sensation viel umschreiben muss, wollte ich wie gesagt erstmal Standart Roms machen!
 
So Leute. Ich hab die Sense 4 Rom fertig. Jetzt ist nur noch die Frage welche Tweaks etc ihr wollt. ;)
 
Was für Tweaks denn? Alle Tweaks sind von Jan und der erlaubt es nicht, Tweaks einzubauen.
 
Ne. Falsch verstanden. Ich will die Community entscheiden lassen welche Mods, Tweaks, Kernel bla bla bla ich rein kochen soll. Im moment sind keine Tweaks drin keine Sorge. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Und noch ne Frage. Hätte jemand vorschläge für ein Bootani?
 
phil15 schrieb:
ch will die Community entscheiden lassen welche Mods, Tweaks, Kernel bla bla bla ich rein kochen soll. Im moment sind keine Tweaks drin keine Sorge. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Und noch ne Frage. Hätte jemand vorschläge für ein Bootani?

Also an Tweaks wirklich brauchen tue ich Extended Powermenu und Quicksettings.

Ne Bootani brauch ich nicht.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
@Dr.Locker könntest du mir einen Link zu dem Powermenu geben.
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.783
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten