Nach ICS: Mikrofon beim Telefonieren sehr leise

Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

nachdem ich dachte, alle ICS-Probleme bei mir ausschließen zu können, stellte sich heute folgendes Problem ein: Ich bin beim Telefonieren sehr leise, also für meinen Gesprächspartner kaum zu verstehen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das direkt mit dem Update, einer von mir übersehenen Einstellung oder aber auf einen defekt des Gerätes schließen lässt ... jemand ne Idee?
 
Danke, der Thread ist mir nicht aufgefallen, wird getestet!

*Edit* nach einmaligem Test scheint das keinen Einfluss zu haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht, bei mir verstehens die Gesprächpartner wie vorher.

Eher das Gegenteil ist bei mir via BT-Headset der Fall: vorher kam von meiner Frau öfter "was?", "was hast Du gesagt?", "ich verstehe Dich nicht", jetz sagt sie selber, ich wäre besser zu verstehen.
Habe allerdings ein Nokia-BT-Headset, welches oft in der Diskussion steht, sehr leise und nicht gerade toll zu sein, das kann bei einem anderen Headset wiederum anders sein

Bei mir ist das Evo 3D generell etwas "lauter" geworden, aber nur minimal.



Gruß
Markus
 
Werkszustand? Kann das was bringen?
 
Bishop0815 schrieb:
Werkszustand? Kann das was bringen?

Ja, das kann immer was bringen... Es gibt zwei Dinge, die man als erstes immer machen sollte:


  1. Akku raus - warten - Akku rein
  2. Werksreset


:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Bishop0815
Also dann, ich sag bescheid, wenn sich da ne Änderung ergibt!
 
Tja, beide Dinge bringen mich nicht zum Erfolg, was bei mir natürlich nun die Frage eines Tausches aufwirft ...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.489
HTC-pepe
HTC-pepe
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
1.466
HTC-pepe
HTC-pepe
Zurück
Oben Unten