Hänge im Bootscreen

J

JuLoOr

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab ein großes Problem.

Ich habe heute mein Sensation gerootet da ich einen Dualboot mit der App "Boot manager" ausprobieren wollte.

Funktionierte alles einwandfrei!

Dann wurde mit der App die 2 Rom (SmartDroid Bersek Mode) installiert. Nach der Installation wollte ich diese Starten und mein Handy ist nun im Bootscreen gefangen. Komme jedoch noch ins Recovery.

Was kann ich nun machen? Mir ist egal welche software ich dann oben habe. Aber ich brauche mein Handy^^

Hoffe auf eine schnelle Hilfe. Danke schon mal im vorraus!

Mfg Julian
 
Alles wipen und irgendeine ROM installieren...
 
Wenn ich die Rom flashe passiert dann genau das gleiche

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Bzw bei smartDroid bekomme ich den Fehler Status 1 .. Installation aborted
 
Dann nimm eine andere...
 
InserCoin habe ich jetzt installieren können, häng jedoch wieder fest!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Ich bitte dringed um hilfe!!!
 
Installier halt mal ne Stock Rom!
Einen Porsche wollen aber nicht mal einen Käfer fahren können....

mfg
 
Aber an was könnte das liegen?? Vl wegen s-on?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Status 1
Installation aborted.

!!
 
S-ON? Hast HTCdev-Unlock? Dann musst du auch anders flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: JuLoOr
Ja!
Und wie? Bitte link oder was auch immer..
 
Ist das Handy nicht im Ars*** wenn man nach HTC-Dev.com wieder auf s-on geht??
Zumindest wird davon ja immer dringlichst abgeraten.

S-ON nicht durchführen, wenn offiziell per (htcdev.com) der Bootloader entsperrt wurde.
Danach startet euer Sensation nicht mehr, und seitens HTC gibt es keine Garantie in so einem Fall. (Stichwort: brick)
S-ON nur duchführen, wenn auch per Revolutionary auf S-OFF gestellt wurde!!

mfg
 
Aber ich war nie auf s-off?
 
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Was hast du denn bis jetzt genau gemacht??

mfg
 
Ich hab den Bootloader freigeschaltet mit htc dev. und dann cwm installiert. Danach SuperUser. Dann die Rom mit Bootmanager installiert. Gebootet. -> Schleife.
Ich war immer auf S-ON
 
Den Bootloader mit htc-dev freischalten heißt ihn auf s-off zu setzen. Entweder hat das nicht funktioniert oder du hast ihn wieder irgendwie auf s-on gesetzt und dann siehts glaube ich schlecht aus.
Schon mal versucht ne RUU zu installieren? Das sollte fast immer gehen.


mfg
 
DroidXE schrieb:
Den Bootloader mit htc-dev freischalten heißt ihn auf s-off zu setzen. Entweder hat das nicht funktioniert oder du hast ihn wieder irgendwie auf s-on gesetzt und dann siehts glaube ich schlecht aus.
Schon mal versucht ne RUU zu installieren? Das sollte fast immer gehen.


mfg


Falsch! ! !
Htcdev hat nichts mit S-OFF zu tun!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
JuLoOr schrieb:
Ich hab den Bootloader freigeschaltet mit htc dev. und dann cwm installiert. Danach SuperUser. Dann die Rom mit Bootmanager installiert. Gebootet. -> Schleife.
Ich war immer auf S-ON

Du musst den Kernel/boot.img extrahieren und s seperat per fastboot flashen!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
Wie gehts das ?
 
Falsch! ! !
Htcdev hat nichts mit S-OFF zu tun!
Wieso lese ich dann immmer von "S-Off ohne htc-dev" oder "S-ON nicht durchführen, wenn offiziell per (htcdev.com) der Bootloader entsperrt wurde." wenn es damit nichts zu tun hat???

mfg
 
JuLoOr schrieb:

Die zip des custom-roms entpacken, und das boot.img mit dem fastboot Befehl
fastboot flash boot boot.img.

Näheres bitte selber googeln / suchen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: JuLoOr
DANKE! Es läuft jetzt wieder mit InsertCoin. Wie kann ich jetzt auf eine andere Rom flashen oder soll ich das lieber lassen?^^
 

Ähnliche Themen

A
  • Abbe
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Abbe
A
C
Antworten
6
Aufrufe
3.479
Fallwrrk
F
R
  • reallynobody
Antworten
11
Aufrufe
1.225
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten