Doppelte Zeiten auf dem Lockscreen?

T

tztztz83

Neues Mitglied
0
Bin stolzer Besitzer eines S3, seit ein paaar Tagen hab ich Probleme mit dem Handy
und zwar wenn ich im sperrbildschirm bin seit er mir das an

Aufenthaltszeit: und Privatzeit oder so
und ich bekomme eine Meldung das die Roaming Verbindungen unterbrochen wurde, obwohl ich nicht im Ausland bin

und beim Empfang steht ein R
bin bei drei
warum das alles?
 
Bei drei wird man, wenn man keinen empfang hat ins A1 Netz eingewählt, was sich auch Roaming nennt. ;)
Was das mit den Zeiten zu bedeuten hat, weis ich leider auch nicht.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wobei dich das Roaming natürlich nichts kostet.
 
das "problem" mit den 2 uhrzeiten findest du hier:

einstellungen->sicherheit->optionen zum sperren des bildschirms->dual uhr bei roaming
 
  • Danke
Reaktionen: mb_86
Danke big_balls, das Problem hatte ich auch ;)
 
Was ist das denn für ein scheiß Betreff? Uch hab nun meine Zeit verschwendet den auf zu machen und zu lesen obwohl ich weder helfen kann, geschweige denn das mich das Thema interessieren würde. Darum hoffe ich, dass ich nun auch deine Zeit verschwendet habe.

Forenregeln?
 
rodnroll schrieb:
Was ist das denn für ein scheiß Betreff?

rodnroll schrieb:

Soviel dazu....

Ich gebe zu das der Threadname etwas misslungen ist, aber hier so einen Ton anzuschlagen ist mindestens genau so misslungen ;-)
 
Am besten also einfach den Ton angemessener (Flamey) gestalten und den Threadtitel anpassen(tztztz83).
 
Das wird der TE wohl nicht tun.
Entweder macht das ein Mod oder löscht ihn gleich.
 
Sorry und danke!!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.005
Borkse
B
Zurück
Oben Unten