[I9001] Wallpaper [400x800]

Pereira.Pedro

Pereira.Pedro

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo Leute, Kumpels von mir haben mich schon angesprochen, ob es einen Thread mit perfekt angepassten Wallpaper für unser schönes Handy gibt ^^
Da ich nichts gefunden habe mache ich einfach mal diesen Thread auf :)

Also zeigt uns schöne Wallpaper :p


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toll, und jetzt?
Haben die Wallpaper jetzt die Maße 400x800? Nein! Ich will einfach nur mit dem Thread die suche erleichtern!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch, haben Sie!
Und falls nicht, kannst du dies in den Sucheinstellungen konfigurieren!
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Ist es so schlimm wenn es einen Thread dafür gibt?
Und es gibt bestimmt schöne Wallpaper von Mitgliedern hier und wenn sie es hier Posten könnten, könnte jeder aussuchen was er schön findet und das er für sich selber benutzen möchte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein 400x800 Wallpaper könnte auf einem 480x800 Screen ziemlich ...doof... aussehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pereira.Pedro
Lad dir doch einfach Zedge kostenlos ausm play store. Da kriegste passende wallpaper, kann man ganz easy aus der app raus einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maulaf schrieb:
Ein 400x800 Wallpaper könnte auf einem 480x800 Screen ziemlich ...doof... aussehen. ;)

Wieso denn das?

EDIT: Ouh..Ich habs erst jetzt gesehen.
 
Maulaf schrieb:
Ein 400x800 Wallpaper könnte auf einem 480x800 Screen ziemlich ...doof... aussehen. ;)

UPS... :D

Ich meinte 480x800, danke das du es gemerkt hast :D

Ja, ein 400x800 würde ziemlich doof aussehen :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pereira.Pedro schrieb:
Wäre doch nett wenn die einige deiner Bilder mit uns teilen könntest :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Immer noch: Lad dir Zedge ausm playstore und erfreue dich an unendlich vielen wallpapern. Alle kostenlos.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder Google :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984 und Emjot

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.179
MarkF
M
E
Antworten
9
Aufrufe
4.971
juni
J
D
Antworten
3
Aufrufe
1.989
Leuter
L
Zurück
Oben Unten