Downloaden

S

skinless

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche schon den ganzen Tag, mit Android 2.1 *.otrkey Dateien herunterzuladen. Diese kann ich zwar nur mit dem Computer ansehen, aber ich würde sie gerne unterwegs mit dem Handy laden.
Nun habe ich schon gelesen, dass ich im ASTRO den Aktivieren Sie Browser-Download-Haken setzen soll. Dies habe ich jetzt gemacht, trotzdem kommt beim Downloaden immernoch die Nachricht "Der Download kann nicht durchgeführt werdenm da der Content auf diesem Telefon nicht unterstützt wird."
Woran kann das liegen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!
 
Ich habe jetzt eben mal so eine Datei in meinen Webspace gestellt und dann versucht, sie mit Opera Mini herunterzuladen. Das geht komischerweise. Jedoch kann ich mit Opera Mini die Seite, von der ich eigentlich laden möchte, nicht korrekt öffnen.

Hat jemand eine Idee?
 
Mal nen anderen Browser probiert? Gibt ja schon ein paar im Market.
 
Hallo,

Ein anderer.browser kann eigentlich nicht die lösung sein oder? Werde es aber mal probieren. Ist ein bestimmter zu empfehlen? Danke
 
skinless schrieb:
Hallo,

Ein anderer.browser kann eigentlich nicht die lösung sein oder? Werde es aber mal probieren. Ist ein bestimmter zu empfehlen? Danke

Ich weiß nicht ob die Abfrage der Downloaddatei durch den Browser geschieht oder durch das Betriebssystem. Aber du hast ja schon geschrieben, dass es mit Opera mini geht. Wenn der Browser dafür verantwortlich ist, würde ich meinen Arsch verwetten, dass man mit alternativen Browsern runter laden kann was man will ;)

Dolphin HD ist ganz gut.
 
Hey,

mit Dolphin HD geht es! Danke! Wäre nicht drauf gekommen, dass es am Browser liegen kann. Die Fehlermeldung klang so global.
Ist auch ein schöner Browser.

Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
357
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
itebob
Antworten
10
Aufrufe
947
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten