Probleme: Face Unlock / Adobe Reader flackert / Umlaute auf der Tastatur

T

TheStranger87

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin noch Android Forum unerfahren und hoffe das Thema passt da es noch kein verleichbares gibt fuers 700er.

Hier kann man seine Problemchen mit dem 700er posten und vllt hilf ja jemand der mehr Erfahrung hat auf dem Gebiet aus.

Ich habe gleich 2 vllt kann mir jemand Helfen :(

1: Die Option zum Face Unlock fehlt. Unter Einstellungen und Sicherheit habe ich nur Muster Pin usw aber die Gesichtserkennung fehlt.

2: PDF Datein im Adobe Reader flackern und sind beim scrollen unleserlich. Andere Anwendungen stellen PDF Dokumente ohne Probleme dar.

(3) vllt hab ich etwas uebersehn das ich es auf der Tastertur aendern kann aber meine ue oe und ae tasten funktionieren nicht mehr...

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Danke !
 
TheStranger87 schrieb:
(3) vllt hab ich etwas uebersehn das ich es auf der Tastertur aendern kann aber meine ue oe und ae tasten funktionieren nicht mehr...

Benutzt Du die originale Asus-Tastatur? Also nicht Hardware, sondern Software.

Falls ja, weiß ich leider auch nicht weiter, ansonsten umstellen.

Dürfte evtl. dasselbe Problem wie hier sein, ich habe den Mod übrigens nicht ausprobiert, ist nur ein Hinweis:
[MOD][HOWTO] Adjust your hardware keyboard's default language - xda-developers
 
TheStranger87 schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin noch Android Forum unerfahren und hoffe das Thema passt da es noch kein verleichbares gibt fuers 700er.

Hier kann man seine Problemchen mit dem 700er posten und vllt hilf ja jemand der mehr Erfahrung hat auf dem Gebiet aus.

Ich habe gleich 2 vllt kann mir jemand Helfen :(

1: Die Option zum Face Unlock fehlt. Unter Einstellungen und Sicherheit habe ich nur Muster Pin usw aber die Gesichtserkennung fehlt.

2: PDF Datein im Adobe Reader flackern und sind beim scrollen unleserlich. Andere Anwendungen stellen PDF Dokumente ohne Probleme dar.

(3) vllt hab ich etwas uebersehn das ich es auf der Tastertur aendern kann aber meine ue oe und ae tasten funktionieren nicht mehr...

Hoffentlich kann mir wer weiterhelfen. Danke !

problem nr (3) habe ich auch :(
 
Hallo, auch wenn du neu bist, solltest du dir die Forenregeln durchlesen.

Du hättest ein aussagekräftigen Titel wählen sollen für deinen Thread und nicht nur "Hilfe - Probleme", da wird keiner schlau daraus. Dazu solltest du auch nur eine Frage pro Thread stellen, sonst kann man die einzelnen Fragen nicht mehr wiedererkennen.

Das steht alles in den Richtlinien, die du findest, wenn du auf das "Danke" Symbol in meiner Signatur klickst. Dort wirst du weitergeleitet.

Zu 2: Das liegt a Adobe Reader. Eventuell kommt er nicht mit der Auflösung klar. Auf dem TF201 funktioniert er, soweit ich weiß, gut.

Die Tasten O U A werden hier schon angesprochen: https://www.android-hilfe.de/forum/...former-pad-infinity-tf700.262988-page-15.html

Also bitte in Zukunft beachten
 
Danke @t2reset problem gelöst.
crome hat probleme mit ä-ü-ö
aber mit dolphin und stock browser ist wieder allse ok.
 
Hallo,
folgende Herausforderung: weiß jemand, ob man am Infinity die Systemleistenfixierung nutzen kann, und wenn ja, wie?
Beim Prime war das echt praktisch, einfach (beim spielen) das Schloss unten in der Mitte des Statusbalkens aktivieren und schon war 1. alles ausgeblendet und 2. sicher vor ev. Berührungen. Beim Infinity fehlt der Punkt in den Einstellungen. :-(
 
Beim Prime kam das ja auch erst mit dem X-ten Softwareupdate. Also ganz am Anfang fehlte es auch, erst nach ein paar Monaten war es verfügbar. Wahrscheinlich kommt es beim Infinity auch in einem Update, nur etwas eher.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackLodge
Irgendwie habe ich das Gehl ich bin der einzige der gemerkt hat / den es stoert das Face Unlock fehlt. Kann das wer bestaetigen das es bei seinem Infinity auch fehlt ? Oder jemand der Infos hat wann es kommen soll fuers Infnity ?
 
Ich kann bestätigen, dass es mir nicht fehlt. ;)
Mir erschließt sich der Nutzen nicht wirklich, und damit ist es für mich (!) eigentlich nur Spielerei.
 
Jetzt beginne ich mir Sorgen zu machen. Klar ist es Spielerrei, ich will das aber haben :). Warum habe ich diese Funktion nicht ??????????????????

Nur um das zu Vergleichen wir reden ueber das:

TF700T in der Version 4.0.3

Ich habe es ueber diesen Weg versucht einzurichten:

Einstellungen --> Sicherheit --> Bildschirmsperre

dort finde ich nur : Finger Bewegen - Muster - PIN - Passwort oder Keine.

Was koennte bei mir schief gelaufen sein ? Hilfffeee :(
 
Die Face-Unlock-Funktion fehlt leider bisher. Aber such mal im play-store nach
"FaceRecog Phone Lock"
Das hilft dir vielleicht bis zum offiziellen Release...
 

Ähnliche Themen

Rettcom
  • Rettcom
Antworten
1
Aufrufe
2.362
Rettcom
Rettcom
E
Antworten
1
Aufrufe
2.165
2waq
2waq
E
Antworten
1
Aufrufe
2.550
Cracker2014
Cracker2014
Zurück
Oben Unten