HILFE mein Handy geht garnicht mehr

F

falkenbach123

Neues Mitglied
0
Hallo....
Ich habe ein RIESIGES Problem mit meinem Samsung-galaxyS(i9000).

Und zwar,

Ich habe vor einem Tag versucht es über "ODIN1.3" zu Rooten.
Davor hat alles einwandfrei funktioniert.
Als ich versucht habe es zu rooten, kam plötzlich "FAILED".
Hab mir nix dabei gedacht, aber als ich es dann neu starten wollte, ging gar nichts mehr.
Als wenn der akku leer wäre, (was er nicht ist) geht gar nichts mehr... (kein normaler boot, kein download-modus, kein recovery-modus) einfach schwarzer bildschirm... NICHTS.:unsure:

Ich habe allerdings keine lust auf so nen "JIG".
erstens keinn ich mich mit usb nicht aus, und zweitens will ich nix kaputt machen.
ich habe schon einige threads durchgelesen aber keiner hat geholfen. Also wollte ich mall persönlich fragen :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen....:'-(

MFG
falkenbach123
 
Einfach über den Download Modus (Akku raus, Einschalttaste, Home und Vol-) bis das Gelbe Dreieck kommt und dann nochmal komplett neu über Odin flashen.
 
Tugi schrieb:
Einfach über den Download Modus (Akku raus, Einschalttaste, Home und Vol-) bis das Gelbe Dreieck kommt und dann nochmal komplett neu über Odin flashen.

Wie oben beschrieben... Der geht AUCH nicht...
 
erstens keinn ich mich mit usb nicht aus, und zweitens will ich nix kaputt machen.

Wenn es so ist wie du beschreiben hast, dann brauchst du keine Angst haben noch etwas kaputt zu machen. Du hast es nämlich schon. Es kann also nur besser werden.

Erst mal würde ich den Akku etwas länger entfernen, anschließend das Gerät mal eine Stunde aufladen und dann noch einmal versuchen. Wenn das nicht hilft, dann nur noch der JIG oder ein neues Handy.

Nachtrag:
Vielleicht kannst du es hier mal versuchen:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/160136-biete-hilfe-bei-fullbrick.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten