Sp-80 Höre den Anrufer nicht mehr

M

Micksgirl

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hatte seit 2 Tagen das Problem, dass ich den Anrufer nur krächselned hörte, wurde immer schlimmer, jetzt höre ich den Anrufer garnicht mehr. Klingeltönne oder musik über Kopfhörer gehen, der Anrufer hört mich, ich aber ihn nicht.
Wer weiss rat???
Vielen dank
 
Rat nicht wirklich, vielleicht ein Tipp zur Eingrenzung des Fehlers/Problems.

1. Lautstärkeeinstellungen checken.

2. Ich würde mal eine SIM eines anderen Netzbetreiber einlegen (z.B. kurz von einem Freund ausleihen) und prüfen, ob das Netz / die SIM das Problem ist. Falls auch hier keine Sprache zu hören ist, wirst du das Teil bei Pearl wohl tauschen müssen.

Grüße
Ugly Kid
 
Ganz lieben dank für Antwort. Lautsprecher ist voll aufgedreht. Meine Sim habe ich ins alte handy rein, funktioniert. Habe eine zweite sim karte drinnen, muß ich nur aufladen, das probiere ich...melde mich dann wieder.
 
Micksgirl schrieb:
Ganz lieben dank für Antwort. Lautsprecher ist voll aufgedreht. Meine Sim habe ich ins alte handy rein, funktioniert. Habe eine zweite sim karte drinnen, muß ich nur aufladen, das probiere ich...melde mich dann wieder.
Also, mit anderer Sim gehts auch nicht...Ich werde gehört, ich selbst höre aber nichts, kein wählen, kein Teilnehmer. Muss ich wohl doch einsenden....
 
Hi also für dein Problem hab ich auch keine Lösung aber einen guten Top. Kauf Firma ein neues Smartphone, aber bloß nicht von Simvalley bzw von pearl. Pearl hat fast nur Müll im Angebot

Ich hab das SP80. auch gehabt und bei mit fing es ähnlich an erst ging der Hörer nicht mehr, dann fand das SP80 plötzlich kein Netz mehr, mittlerweile kann ich es nicht einmal mehr einschalten.
 
faust666 schrieb:
Hi also für dein Problem hab ich auch keine Lösung aber einen guten Top. Kauf Firma ein neues Smartphone, aber bloß nicht von Simvalley bzw von pearl. Pearl hat fast nur Müll im Angebot

Ich hab das SP80. auch gehabt und bei mit fing es ähnlich an erst ging der Hörer nicht mehr, dann fand das SP80 plötzlich kein Netz mehr, mittlerweile kann ich es nicht einmal mehr einschalten.

Oh, denke ich werde mal bei Pearl nachfragen, das Handy habe ich erst 3 Monate....
 
Schreib doch bitte was pearl macht denn das SP80 gibt es dort nicht mehr, nur noch das Nachfolgermodell SP140.
 
faust666 schrieb:
Schreib doch bitte was pearl macht denn das SP80 gibt es dort nicht mehr, nur noch das Nachfolgermodell SP140.

Ja, mache ich. Habe gerade interessantes Youtube video angesehen...
Simvalley SP-80 3G in der Praxis - YouTube

dort sagt man dass der Hörer der Schwachpunkt des Telefons ist.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir ist es auch auch so dass ich nichts mehr höre und der lautsprecher macht auch nicht mehr dass was er sollte :-/
 
Also telefoniere nur mit Lautsprecher an oder mit earphone. Konnte noch nicht zurückschciken da durch ein Geschenk die Rechnung nicht vorliegt....
 
über lautsprecher gehts bei mir nicht da er auch nicht mehr richtig funktioniert
 

Ähnliche Themen

F
  • faust666
Antworten
1
Aufrufe
1.331
Flo_SP80
F
M
  • MeBernd
Antworten
2
Aufrufe
1.643
MeBernd
M
T
Antworten
0
Aufrufe
1.305
teti
T
Zurück
Oben Unten