superuser whitelist hängt

Y

ynosrot

Neues Mitglied
0
brauche umbedingt hilfe. das superuser whitelist app hängt sich immer auf wenn ich app die root rechte brauchen starte.
 
ynosrot schrieb:
brauche umbedingt hilfe. das superuser whitelist app hängt sich immer auf wenn ich app die root rechte brauchen starte.


Hast Du schon Root Explorer oder ein Terminal mit Root? Hatte das Problem auch. Ich musste /data/data/wasauchimmerderbloedenamevondemdummenfolderwar loeschen (kann mich leider nicht erinnern....). Danach war die Whitelist leer aber ich konnte wenigstens wieder neue Apps in die Liste schaffen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier mal die Superuser.apk aus FuFus LMF+OpenRecovery rein, die hat bisher nie solche Spirenzchen gemacht - die alte unübersichtliche schon.
 
ja habe den Root Explorer und ein Terminal mit Root stürzen aber sofort ab. genauso wenig kann die alte Superuser.apk ersetzen oder irgendwelche ordner löschen.
 
auch die superuser 2.1 bringt mir nichts. kann sie nicht installieren und auch nicht gegen die alte ersetzen. schmeiß das scheiß ding gleich gegen die wand.
trotzdem danke.
 
OpenRecovery von -FuFu- auf den Stein packen
https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-second-edition-ehemals-lmf-mod.27375.html

Root Phone ausführen (das Ganze also nochmal neu machen, die Dateien aus der OpenRecovery funktionieren definitiv).

Wenn das nicht klappt, Service sbf flashen und nochmal rooten. Wenn du irgendwelche Hacks (memhack oder ähnliches) oder Overclocking drauf hattest ist das natürlich weg, lässt sich aber mit der OpenRecovery in kürzester Zeit wiederherstellen.
 
danke für die tipps. werde es morgen nochmal ausprobieren. für heute wars das. habe kein nerv mehr.
 
ynosrot schrieb:
ja habe den Root Explorer und ein Terminal mit Root stürzen aber sofort ab. genauso wenig kann die alte Superuser.apk ersetzen oder irgendwelche ordner löschen.

Geht ADB Shell noch mit SU?

Ansonsten, in Open Recovery booten und dann mit ADB Shell die beiden Dateien austauschen.

Wenn das auch nicht geht........dann vielleicht mir re-root wie oben beschrieben.
 
lösch mal per adb shell (in der open recovery oder adbrecover) den folgenden ordner:
/data/data/com.noshufou.android.su
du gibst einfach die beiden befehle ein:
mount /data
rm -fR /data/data/com.noshufou.android.su

dann sollte dein problem behoben sein, wenn nicht, OpenRecovery LMF mod auf die sdcard, recovery booten, OpenRecovery LMF mod starten, Root Phone wählen, reboot und fertig...
 
Jawohl. endlich hinbekommen. habe den ordner wie fufu gesagt hat gelöscht.. UUNNDD es geeeeeht. Vielen dank für eure hilfe. Ihr habt das leben von meinem stein geretet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven_1983
Antworten
18
Aufrufe
2.006
Sven_1983
S
H
Antworten
10
Aufrufe
3.689
Finntroll82
Finntroll82
H
  • Hdr32
2
Antworten
24
Aufrufe
10.759
scheichuwe
scheichuwe
Zurück
Oben Unten