ein gutes Programm ...wo man das handy vom webbrowser aus bedienen/verwalten kann ...

C

Chiccio

Neues Mitglied
1
suche ein gutes Programm ...wo man das handy vom Web Browser aus bedienen und Verwalten kann, ...das von sony ( pc cpmpanion ) und phone exoplorer sind nicht das was ich mir wünsche ....hat jemand Vorschläge danke ...
bin neu und hab leider noch nicht den Durchblick in Android
 
Teamviewer?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm nein evtl hab ich mich falsch ausgedrückt ..ich möcht nicht aufs handy zugreifen mit teamviewer, da kkann ich ja gleich das handy bedienen... sondern in nem webbrowser das alles verwalten sichern usw usw...ausserdem fällt teamviewer aus anderen gründen raus...
 
Airdroid
 
Mit Teamviewer lässt sich das Handy nicht bedienen, es geht nur in umgekehrter Richtung (PC vom Handy aus). Trotzdem wird er immer wieder genannt, wenn eine solche Anfrage kommt – was die Sache nicht richtiger macht.

Nimm Webkey. Benötigt allerdings ein gerootetes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
hmm danke ....gerootet? hab das SE live m walkman is das geeignet ?
Airdroid hab ich ausprobiert ist glaub das was ich suchte ..wenn aber jemand noch ne Idee hat ..ich teste gern mehrere aus entscheide mich dann ..
Danke
 
mizch schrieb:
Nimm Webkey. Benötigt allerdings ein gerootetes Handy.

Danke für den Tipp.

Edit: Geht bei mir leider nicht (Android v2.3.4): der Dienst lässt sich nicht starten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
paw server ...ist perfekt danke :)
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
52
knuckles
knuckles
C
Antworten
31
Aufrufe
985
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten