zu viele Bilder in der Galerie

D

DerPumba

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nun seit einem Monat ein Galaxy Nexus und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ein Problem habe ich:

Wenn ich die Galerie öffne, sehe ich alle Bilder, also auch irgendwelche Bilder, von installierten Apps.

Habe mal einen Screenshot hochgeladen.

Das nervt mich ziemlich und daher wollte ich mal fragen, ob ich das irgendwie ändern kann. Zum Beispiel nur den "Ordner" mit der fake SD-Karte wählen.

Ein anderes App möchte ich eigentlich nicht verwenden, aber wenn sich das nicht beheben lässt, habe ich wohl keine andere Wahl.

Vielen Dank schonmal im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-04-16-50-03.jpg
    Screenshot_2012-07-04-16-50-03.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 353
Hallo,

um Ordner von der Ansicht auszuschließen, musst Du eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" im jeweiligen Ordner an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DerPumba
Handymeister schrieb:
Hallo,

um Ordner von der Ansicht auszuschließen, musst Du eine leere Datei mit dem Namen ".nomedia" im jeweiligen Ordner an.

Viele Grüße
Handymeister

Aber da stellt sich für mich nur noch die Frage, wo ich den Pfad des Ordners sehen kann. Ich sehe ja nur den Namen.
 
Hallo,

i.d.R. sind dies ja alles Ordner der "internen Speicherkarte". Zumindest mit einem Dateiexplorer solltest Du die schnell auffinden können.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: DerPumba

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
Gunitmember
  • Gesperrt
  • Gunitmember
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Wattsolls
Wattsolls
B
Antworten
0
Aufrufe
2.738
bajowa
B
Zurück
Oben Unten