Xperia S LED Mod

Selbst Google hat mehrere sich Aprilscherze gegönnt. ;) Ist leider ein Fake.
 
Wieso soll das ein Fake sein? Die haben halt die LEDs Hardwaremäßig gegen welche inner anderen Farbe ausgetauscht, steht ja genau so dran. Ist sicher kein Hexenwerk, aber doch relativ nutzlos meiner Ansicht nach.

Interessanter wäre es tatsächlich RGB-LEDs zu nehmen und die mit der Statusled zu verkabeln, das dürfte aber mit etwas mehr gebastel verbunden sein...
 
Noch schöner wäre es wenn man die Leds des transparenten Balkens ebenfalls via Software ansteuern und dann als Benachrichtigungslicht nutzen könnte;vielleicht so langsam pulsierend wie bei schlafenden Macs ;-)
 
system02 schrieb:
Noch schöner wäre es wenn man die Leds des transparenten Balkens ebenfalls via Software ansteuern und dann als Benachrichtigungslicht nutzen könnte;vielleicht so langsam pulsierend wie bei schlafenden Macs ;-)

Das sollte eigentlich relativ leicht gehen, bringt doch nichts wie ich finde ausser abends da sieht man es
Aber das was du sagtest ging als mod bei meinem LG o2x

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
habe die App
Illumination Bar Notification

installiert. Damit kann die Leiste bei verpassten Anrufen und SMS blinken.
 
xBerlin schrieb:
habe die App
Illumination Bar Notification

installiert. Damit kann die Leiste bei verpassten Anrufen und SMS blinken.

Benötigst du root?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
ja dann teste ich es mal auch, danke
 
Ist das nicht die APp die schon mal im Diskussionsthread angesprochen wurde? Bei der ging doch die Standard LED dann nicht mehr?
 
die Standard LED brauche ich aber eigentlich schon
 
Ich bin mir nicht sicher ob es sich genau um die App handelte, aber wie gesagt war das schon mal Teil eines Gespräches hier im Forum und da kamen die Tester zu dem Schluss, das die Original LED nicht mehr funktionierte.
 
eumel79 schrieb:
Ist das nicht die APp die schon mal im Diskussionsthread angesprochen wurde? Bei der ging doch die Standard LED dann nicht mehr?

Jap, alles nix Neues
 
eumel79 schrieb:
Ist das nicht die APp die schon mal im Diskussionsthread angesprochen wurde? Bei der ging doch die Standard LED dann nicht mehr?

Das ist richtig. Bei verpassten Anrufen/SMS blinkt nur der untere Balken.
Bei E-Maileingang usw. blinkt die LED oben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.046
Aaskereija
Aaskereija
Hangwire
  • Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.600
Hangwire
Hangwire
Habijob
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten