Handy nimmt schon beim herausziehen aus der Tasche an

D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
wenn mich jemand anruft und ich ziehe das Handy aus der Hosentasche wird das Gespräch schon automatisch angenommen. Auch wenn ich es "vorsichtig" raus ziehe und das Display nicht direkt berühre. Hat noch jemand das Problem? Woran könnte das liegen? Das nervt ganz schön. :mad2:

Andi
 
das nervt mich auch, da bei einem anruf trotz tastensperre, SOFORT "annehmen" und "abweisen" angezeigt werden.

bei meinem alten milestone musst man "sliden" zum annehmen. das hat mir wesentlich besser gefallen.

ich warte einfach auf ICS und dann auch auf custom roms, dann wirds wohl besser werden ;)
 
Einstellung > Display > Taschenerkennung?
 
inVi`-- schrieb:
bei meinem alten milestone musst man "sliden" zum annehmen. das hat mir wesentlich besser gefallen.

Also das ist normalerweise so immer noch so, dass wenn das Display aus ist und du normaler weise auch sliden musst um dein Touchscreen zu bedienen es bei anrufen genauso ist...
Evtl. ne App installiert die den Lockscreen deaktiviert.

Guckt mal hier ob da eine Lösung bei ist...

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/lock-unlock-screen.188307.html
 
ok dann liegt es wohl daran das ich nen alternativen lockscreen habe (mit golocker)

schade das nicht beides geht
 
DJMetro schrieb:
Unter ICS habe ich diese nicht.

Genau danach hatte ich im anderen thread schon gefragt.Wäre schade, wenn es das nicht mehr gibt.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
P
Antworten
7
Aufrufe
2.577
padkey
P
T
Antworten
2
Aufrufe
1.557
tubser
T
Zurück
Oben Unten