freeze...

R

Robbery

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo Leute,

also ich hab folgendes Problem. Egal welche Costum Rom ich drauf habe oder welchen Kernel, mein Handy friert ein und es geht nix mehr.

Das tritt einfach so auf, heißt es muss nicht etwas aufwendiges gemacht werden damit dies eintritt.
 
Da Du schon vier Monate hier bist und über 100 Beiträge geschrieben hast, weißt Du sicher, dass man mit solchen Thread-Titeln nicht nur gegen die AH-Regeln verstößt, sondern auch kaum mit Antworten rechnen kannst.

Die SUFU hätte Dir klar gemacht, dass Du nicht der erste Fall mit Deinem Problem bist.
 
Ok, das mein Titel nicht genau genug ist akzeptiere ich.

Jedoch muss nicht alles was ich im SuFu suche und finde, auch auf mein Problem zutreffen oder helfen.
 
Fährt dein Handy noch hoch oder bleibt es beim galaxy Logo hängen?

Gesendet von meinem secXces s2.
 
Der fährt hoch, aber mal hängt es sich bei der PIN Eingabe auf oder auch bei anderen Sachen.

Es tritt einfach so auf...

EDIT : Hatte paar Einstellungen mit extweaks vorgenommen, habe diese rückgängig gemacht und trotzdem. Desweiteren hab ich auf 240 dpi gestellt, kann es damit zusammenhängen ?
 
Wenn die Probleme danach aufgetreten sind, ist das im Bereich des Möglichen :rolleyes2:
 
Robbery schrieb:
Egal welche Costum Rom ich drauf habe oder welchen Kernel, mein Handy friert ein und es geht nix mehr.

Einfache Logik, zurück zur Stock Firmware, keine Basteleien, einfach STOCK FW und testen :)
 
Also es liegt weder an einer Rom noch an der dpi.....kann es sein das mein Handy sich mit einigen Modems nicht verträgt ?

Ich hab rootbox drauf gemacht , mit dem Modem von der Rom hängt es wie bei rr auch schon, wenn ich aber xxki4 flashe läuft es....komisch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Robbery ...gut, deine Sache- wenns Stock läuft und mit Basteleien nicht, haste ja schon die Fehlerquelle ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.646
Lieker
L
D
  • dape
Antworten
12
Aufrufe
1.740
Meikel_61
Meikel_61
J
  • JNL
Antworten
1
Aufrufe
606
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten