Android Google Voice Search (Jelly Bean) vs. Iphone 4S Siri *Video*

R

richy85

Neues Mitglied
3
hab mal einen vergleich vom kommenden jelly bean android voice search vs das iphone 4s siri gefunden... nettes video ;)
da wir mit sicherheit ein jelly bean update bekommen werden für unsere s3..
da können wir uns jetzt schon freuen wenn es so funktionieren wird :razz:

Android Google Voice Search Vs. iPhone Siri Comparison! - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Videos gibt's auch von s-voice vs. siri, und wir wissen ja, wie gut s-voice hier im deutschsprachigen Raum in der Praxis funktioniert. Ich fürchte bei Google selbst wird es nicht anders sein. Siri funktioniert im deutschen zwar auch nicht so gut wie im englischen, aber es ist noch einigermaßen brauchbar.
Von daher bin ich wenig optimistisch und erwarte da auch nicht viel.
 
grave schrieb:
Solche Videos gibt's auch von s-voice vs. siri, und wir wissen ja, wie gut s-voice hier im deutschsprachigen Raum in der Praxis funktioniert. Ich fürchte bei Google selbst wird es nicht anders sein. Siri funktioniert im deutschen zwar auch nicht so gut wie im englischen, aber es ist noch einigermaßen brauchbar.
Von daher bin ich wenig optimistisch und erwarte da auch nicht viel.

ja die englische sprache erkennt es leider, viel besser als die deutsche.... bleibt zu hoffen das sie es auf deutsch optimieren, damit es uns besser versteht ;-)
auf alle fälle wird jelly bean noch flüssiger laufen als ics :) darüber können wir uns freuen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
952
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
707
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten