Firmware Update !

lhenna

lhenna

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo,

es kommt schon wieder ein Neues Update für das U raus.
Also falls ihr die Tage auf 6.0.B.3.162 updaten wolltet, könnt ich gleich noch warten, bis die 6.0.B.3.171 draussen ist...

Was genau geändert wurde ist leider nicht klar, es heisst allerdings es soll damit noch mehr Performance und Stabilität erhalten...
 
Die 162 hat wohl Netzwerk drop Probleme. (Ich habe das Handy gleich nach dem Kauf geupdated und habe dieses Problem)

Tritt wohl auch auf dem Sola auf.

Mal sehen, ob sie das behoben haben...

Gruß
Enrico.
 
Lach ich hab noch die 60B1 564 ^^ warum bekomme ich keien Updates angezeigt ? :scared:
 
NIC3 schrieb:
Lach ich hab noch die 60B1 564 ^^ warum bekomme ich keien Updates angezeigt ? :scared:

;) Lade dir mal SUS runter, damit klappt es...

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Bei mir gings auch mit dem PC Companion.
Das Update würde ich mir aber wie gesagt wegen der Verbindungsverluste überlegen.

Ich kann zwar nicht sagen, ob die genau durch dieses B.3.162 ausgelöst wurden, da ich mein Telefon direkt nach dem Kauf aktualisiert habe - aber im offiziellen Sony Forum sieht es danach aus, als kommen die daher.

Also ggf. aufs kommende Update warten.

Gruß
Enrico.
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Okay dachte sowas taucht im Update Center im Handy auf :flapper:
Okay evtl. warte ich auch noch mit dem Update...
Aber SuS zieh ich mir mal!

Danke euch!
 
Schaut nach einem sehr kleinen Update aus, von der Zahl her, deswegen werd ich auf der .162 bleiben, habe keine Lust schon wieder alles einzurichten usw. Ich konnte mit der Firmware keine Fehler feststellen, also bleibt sie drauf :D
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Ich vermute auch es handelt sich hoffentlich um den Fix für das Netzwerkproblem. Ich habe hier im Forum ja auch schon davon berichtet - ich selbst bin mit meinem P betroffen, meine Eltern mit dem U haben das Problem ebenfalls.
 
Shit man :( seit heute hab ich auch das Problem mit dem Netzwerk :( musste heute schon 2 Mal neustarten... hoffentlich kommt das Update bald zu uns :unsure:
 
Im sony-Forum brachte jemand einen Workaround:

Das Mobile Datennetz bei Nichtbedarf ausschalten, dann soll man angeblich nicht rausfliegen. Ich warte noch bis zum nächsten Update.
 
Ich hab es heute mit SUS versucht. Leider wird mir gesagt, dass 6.0.B.1.564 die aktuellste Version ist.
 
sdtbluethink schrieb:
Ich hab es heute mit SUS versucht. Leider wird mir gesagt, dass 6.0.B.1.564 die aktuellste Version ist.

Dito. Keine Updates angezeigt...
 
Ich denke Sony hat das update gesperrt, da die .162 Fehlerhaft ist...
Anfang August kommt das Update auf .177...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
lhenna schrieb:
Ich denke Sony hat das update gesperrt, da die .162 Fehlerhaft ist...
Anfang August kommt das Update auf .177...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Woher weißt du denn, dass es 177 wird? Eigentlich hoffte ich auf ein baldiges ICS-Upgrade! :D
 
sdtbluethink schrieb:
Woher weißt du denn, dass es 177 wird? Eigentlich hoffte ich auf ein baldiges ICS-Upgrade! :D

Lt. Sony italia kommt erst .177 und danach folgt ics. Alles im August...

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Super. Danke!
 
Hier noch ein Link

Xperia

Dort wird immer die aktuellste Firmware mit Release-Datum aufgelistet.
Aktuell zwar nicht ganz korrekt, da das Update wohl nicht mehr ausgeliefert wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.322
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
7.746
meetdaleet
meetdaleet
H
  • Hilfdroid
Antworten
14
Aufrufe
3.484
pimpi
P
Zurück
Oben Unten