Facebook Foto Upload Fehler

C

Crunkrock

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe ein Problem mit der Facebook App. Egal ob WiFi oder Mobile, wenn ich ein Foto uploaden will bekomme ich fast (!) immer einen Fehler "Das Foto konnte nicht hochgeladen werden." Hab schon die Facebook App neu installiert, hat nichts geändert. Hat jemand auch so ein Problem?

Ich möchte betonen, dass es schon mal geklappt hat. Ich hatte den Fehler allerdings schon zwei drei mal, wo es dann nach mehreren Versuchen geklappt hat. Heute hat es nach bestimmt 20 Versuchen über WiFi wie auch über Mobile nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem habe ich auch seit dem letzten Update, das liegt aber nicht am S3 sondern an der App selbst! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gestern vor dem Spiel erst eins hoch geladen, ging problemlos.
Probleme mit dem Hochladen habe ich meist nur bei schlechten Empfang, oder wenn ich nur mit G unterwegs bin, zum Beispiel im Garten.
Dann klappen die Uploads bei mir auch oft nicht
 
Grad wieder probiert (WLAN) und es ging wieder . Aber das kann doch nicht sein, so ein simpler Bug in ner Anwendung die von Millionen genutzt wird?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe es gerade versucht, es kommt immer eine Fehlermeldung. Welche Privatsphäre Einstellungen habt ihr denn eingestellt?
bc682511-cf7e-81b5.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau die ist es bei mir auch. Nur eben meistens und nicht immer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das nervt einfach nur, damals war das schon so, dann ging es eine Zeit lange, und nun wieder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Klickt die Fehlermeldung an und dann nochmal hochladen. Funktioniert dann. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Hsv-Tobi
Das geht ja tatsächlich so, gute Sache danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bei mir gestern nicht.
 
PJF16 schrieb:
Klickt die Fehlermeldung an und dann nochmal hochladen. Funktioniert dann. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das ist aber doch nicht sinn der sache!
ich hab das probem auch, bei meinem 4s funktioniert es problemlos, beim s3 brauche ich IMMER 2 anläufe, und muss ggf. leute erneut markieren, das nervt tierisch!
im WLAN das selbe wie über HSDPA, und gerade wenn man ohne wlan unterwegs ist nervts nicht nur sondern kostet auch noch datenvolumen!
liegt wahrscheinlich nicht am s3, ist richtig, aber das stresst mega ab !:thumbdn:
 
Schreib es in die Rezensionen der App oder verwende eine alternative Facebook App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
welche (gute) Alternative gibt es denn überhaupt? klappt grad mal wieder gar nicht, nix mit auf die Fehlermeldung klicken und dann gehts...das kanns echt nicht sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flipster z.B.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
gerade in meinem Problembereich unzureichend so wie ich das einschätze. Fotos kann man z.B. nicht taggen oder? weder Personen noch Orte ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft das auch nicht so ganz rund.

Wenn ich ein Foto mache (oder ein existierendes anschaue) und dieses dann über die Teilen-Funktion bei Facebook veröffentlichen will, dann öffnet sich der Dialog, wo ich Ort, Freunde und alles einstellen kann. Wenn ich das ganze dann poste, wird das Bild laut Fortschrittsbalken hochgeladen. Bei 100% gibts dann die Meldung, dass es nicht gepostet werden konnte.

Wenn ich die Meldung dann wegklicke, ist im Hintergrund die Facebook-App offen, mit dem Status-Posten-Dialog. Da kann ich dann alles noch mal machen (nur nicht markieren und Ort ändern und so) und das Ganze hochladen, was dann auch sofort klappt.

Kennt noch jemand dieses Phänomen? :confused:
 
Wird gerade schon ganze Zeit in diesem Thread besprochen.

Mittlerweile funktioniert bei mir alles problemlos.
 
PJF16 schrieb:
Wird gerade schon ganze Zeit in diesem Thread besprochen.

Nicht direkt. Oben ging es darum, dass der Upload aus der App raus nicht klappt (hab ich zumindest so verstanden). Also App starten und dann Foto teilen. Das Problem hatte ich mit meinem alten Milestone auch fast immer, dass da der Upload nicht funzte.

Nun zäum ich das Pferd ja aber quasi von hinten auf. :smile: Also erst Bild wählen, dann sharen und dadurch App starten.. was eben zu dem von mir beschriebenen Effekt führte.
 
Ah okay.

Ja war auch so. Nur bei mir funktioniert die App plötzlich wunderbar, wie oben schon erwähnt. :)
 
Hallo zusammen,

auch wenn das Thema nun schon ein paar Tage alt ist, möchte ich es noch einmal wiederbeleben.
Ich habe noch immer das beschriebene Problem. Der Unterschied ist nur, dass bei mir auch der erneute Upload nicht funktioniert.

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung dafür, oder müssen wir auf ein neues Update setzen, welches diesen Fehler behebt?



Gruß
JeepGC
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten