Scrollen+Aktivieren mit Dock

L

loru98

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe noch zwei Fragen zum Dock meines neuen Tabs.
Zum einen ist es möglich mit dem Dock das Tab zu aktivieren also in den Lockscreen zu gelangen ohne immer auf den Power Button drücken zu müssen?
Und zum zweiten wie man mithilfe der Tastatur scrollen kann. Wenn ich die Pfeiltasten benutze springt das Tab von Wort zu Wort scrollt also sehr hakelig gibt es da eine Möglichkeit?




MfG loru98
 
Scrollen geht mit FN Bild ^ oder Bild V.
Mit dem aktivieren versteh ich auch nicht ganz mal geht´s mal nicht. :(
Wird das Tab wenn es im Dock ist und am Pc steckt aufgeladen? Bei mir wird nur
der Speicher am Pc angezeigt.
Mfg.Gerry
 
Also bei mir lädt das Tab auch am PC auf. Bei mir hat das mit dem aktivieren bis jetzt noch NIE funktioniert.
 
Gibt es vielleicht eine Einstellung zum laden am Pc ?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
Edit : Welche Software Version hast du ?
Mfg. Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

von dieser Einstellung weiß ich ich nichts. Meine Software Version ist 4.0.3 wenn du das meinst

Edit: Also hab jetzt rausgefunden wie das mit dem Aufwecken geht hatte die Option komplett deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
Build Nummer meinte ich 9.4.3. 30 oder so.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollen geht auch auf dem Touchpad:
Einfach mit Zeigefinger und Mittelfinger über das Touchpad streichen...
 
  • Danke
Reaktionen: loru98
Die Build Version ist 9.4.4.22
 
Zuletzt bearbeitet:
loru98 schrieb:
Die Build Version ist 9.4.4.22

Machst du kein Update ?

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Wie denn? Das Prime sagt es sei keine Aktualisierung verfügbar
 
Hmm bei mir hat er ein Update angezeigt ,bin jetzt auf 9.4.3.30
und es Läd nicht am Pc . Vielleicht ist noch jemand auf der selben Version und kann
mir sagen ob seines am Pc läd .
Danke
Mfg.Gerry
 
loru98 schrieb:
Hallo,

ich habe noch zwei Fragen zum Dock meines neuen Tabs.
Zum einen ist es möglich mit dem Dock das Tab zu aktivieren also in den Lockscreen zu gelangen ohne immer auf den Power Button drücken zu müssen?
MfG loru98

Einstellungen > ASUS Benutzereinstellungen > (runterscrollen) MobileDock-Energiesparmodus

Habs jetzt selbst nicht ausprobiert klingt aber danach.
 
  • Danke
Reaktionen: Erimut
steez.zeus schrieb:
Einstellungen > ASUS Benutzereinstellungen > (runterscrollen) MobileDock-Energiesparmodus

Habs jetzt selbst nicht ausprobiert klingt aber danach.

Jap, genau das ist die Funktion.
 
Ja, geht so.
 
steez.zeus schrieb:
Einstellungen > ASUS Benutzereinstellungen > (runterscrollen) MobileDock-Energiesparmodus

Habs jetzt selbst nicht ausprobiert klingt aber danach.

Vielen Dank! :smile:
 

Ähnliche Themen

mtrc
  • mtrc
Antworten
0
Aufrufe
1.954
mtrc
mtrc
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
2.152
mtrc
mtrc
Tom2406
  • Tom2406
Antworten
2
Aufrufe
1.423
Dustwalker
D
Zurück
Oben Unten