[CM9] Handy startet nach FCs nicht mehr - Mit Video!!!

A

activeO2

Neues Mitglied
0
Hey ich hab keine Ahnung was ich machen soll??

Ich hab Cyanogenmod schon seit einem Halben Jahr drauf hat immer alles funktioniert. Gestern abend fing erstmal der Browser an ganze zeit zu schließen, dann Trebuchet, weßhalb ich es neustarten wollte.

jetzt sehe ich das Bootlogo von Samsung und von Cyanogenmod und danach bleibt es einfach schwarz.... Auch nach 10 Minuten oder länger (Dazu ist zu sagen das ich die Bootanimation ausgestellt habe).

Jetzt hab ich per RecoveryMod die Nightly Version draufgetan und installiert. Trotzdem bleibe ich an derselbenstelle hängen :/

Bitte brauche wirklich eure Hilfe! :(
 
Dreiteilige Firmware mit Repart flashen und alles neu machen. Optional kannst du dein letztes funktionierendes Backup (was du hoffentlich gemacht hast) wieder einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: activeO2
Ja ich hab ein Backup (2012-06-12.13.57.23) gemacht, ist zwar bisschen her aber an meine Bilder usw komme ich ja jetzt noch dran, übern Recovery Mod.

Edit: Backup draufgespielt... aber leider bleibt der Screen schwarz?!.... Hab ja nichtmal irgendwas geändert das kam von hier auf jetz....

Edit2: Hier ein Video: Also da ich die Bootanimation ausgestellt habe, war es auch vorher immer schwarz, ca 30 Sekunden dann war es hochgefahren. Aber jetzt kann ich 3 Stunden warten und es passiert nichts... Es ist aber immernoch an, was man an den leuchtenden Tasten erkennt.

http://www.youtube.com/watch?v=4XRhlVYNnCI&feature=youtu.be

In den RecoveryModus komme ich ja noch rein, Backup draufgespielt aber bringt nichts.... Brauche wirklich eure Hilfe :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Backup ist wahrscheinlich gar nicht von CM9. Immer nur ein Nandroid auf der gleichen Rom zurück spielen.

Jetzt bleibt dir nur noch der Weg über den Downloadmodus.wie PJF schon gesagt hat.
Hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250678
Punkt 3 mit pit und repartititon

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also sind alle meine Dateien wieder weg? :/
 
Daten der Apps: Wären dann Zustand des Backups
Daten auf SD (Bilder, MP3 usw): Bleiben erhalten
 
Mhhh nagut... Und woher bekomme ich nochmal die Dateien für Punkt 3? Dieses Paket ( PDA = CODE MODEM = PHONE und CSC = CSC)
 
Hast du schon die Dreiteilige Fw mit pit und repartition geflasht.

Die CFRoot.tar ist nur zum Rooten. Geh in die Einstellungen dann Telefon Info und dann Buildnummer da muss dann JVK JW6 oder so ähnlich stehen, je nachdem was du geflasht hast. Und für diese drei Buchstaben suchst du die CFRoot.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Naja ich hab ja schon ne CFW drauf und es lief ja auch sau lange.... Nur bekomm ich mein handy jetzt nicht mehr an um zu meine Buildnummer zu sehen....
 
PJF16 schrieb:
Dreiteilige Firmware mit Repart flashen und alles neu machen.


theKingJan schrieb:
Das Backup ist wahrscheinlich gar nicht von CM9. Immer nur ein Nandroid auf der gleichen Rom zurück spielen.

Jetzt bleibt dir nur noch der Weg über den Downloadmodus.wie PJF schon gesagt hat.
Hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250678
Punkt 3 mit pit und repartititon

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das wissen wir schon lange, das dein Handy nicht startet, das wird es auch nicht.

Deswegen wurde dir schon zweimal gesagt was zu tun ist, aber das hast du bestimmt überlesen:mad:


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Nein ich hab es nicht überlesen, aber ihr anscheinend meine Frage.

Ich möchte nur die richtigen Dateien für den ersten Punkt laden.:crying::crying: An den Rest erinner ich mich noch wie es geht...:unsure:

1. Herunterladen und entpacken der repacked 3-File-Firmware.
 
Was genau am Link von theKingJan ist unklar?
 
Bei mir im Link Punkt 6 Relacked FW mit deutscher CSC...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Edit.....

Dank PJF16 der mir alles erklärt hat konnte ich mein Handy wiederhaben :D:D Ein Großes Dankeschön!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten