S3 reagiert langsam von standby auf an

S

smiQ

Neues Mitglied
3
Hallo leute,

Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde aber mir kommt es so vor wenn das s3 im standby ist und ich den home button oder die taste rechts drücke mein s3 lange braucht bis der lock screen angezeigt wird. Ist das nur bei mir so?

Mfg smiQ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir dauert es etwa eine Sekunde.

mfg
Andy

P.S: Gerade ein paar mal mit gestoppt: ~1-1,5sec
 
Beim Aktivieren über dem Home-Button kommt es (wie in der FAQ angegeben) zu einer Verzögerung.
 
delpiero223 schrieb:
Beim Aktivieren über dem Home-Button kommt es (wie in der FAQ angegeben) zu einer Verzögerung.
Die hast beim Power On/Off auch. Dauert etwa 1-1,5sec.

mfg
Andy
 
Also bei mir ist das Handy beim Betätigen des Power On/Off auch schneller aus dem standby, als wenn ich die Hometaste benutze.

Aber delpiero hat uns ja schon aufgeklärt, dass es normal ist.
 
Hab gerade beim Homebutton mit gestoppt, dauert bei mir gleich lange.

S-Voice Doppelklick hab ich aber ausgestellt!

mfg
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: Base Kunde
Das Problem hatte ich auch mit s2 und nun mit s3. Ist sehr nervig,wenn man nur die Uhr sehen möchte. Mit Galaxy nexus gibt es das Problem nicht. Scheint ein Galaxy Sx Problem zu sein.
 
herrlado schrieb:
Das Problem hatte ich auch mit s2 und nun mit s3. Ist sehr nervig,wenn man nur die Uhr sehen möchte. Mit Galaxy nexus gibt es das Problem nicht. Scheint ein Galaxy Sx Problem zu sein.

oder ein software provlem

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@ilovemysgs
Es ist kein Softwareproblem. Das Verhalten tritt z.B. auch mit Cyanogen MOD oder mit anderen Custom Roms auch. Irgendwo stand, dass es durch die Architektur bedingt wäre.
 
Das stört mich auch extrem. War am sgs2 unter TW auch schon so und wurde dann bei mir mit CM7 und später mit CM9 besser aber lange nicht so perfekt wie am Galaxy Nexus das meiner erfahrung nach den besten workflow bietet. Jetzt beim sgs3 muss ich mich wieder damit rumschlagen, ist echt nervig 3sec zu warten wenn man schnell was braucht

Gesendet von meinem GT-P6200 mit Tapatalk 2
 
Das ist bei den S3's so, die ganz am Anfang der Produktion gebaut wurden. Ich habe meinen S3 am 21.07.12 gekauft und das Display braucht bei mir fast 3 Sekunden zum aktivieren. Bei meiner Frau genau dasselbe. Auch aus erster Produktion. Hängt wahrscheinlich mit dem Display zusammen. Bei jetzt gekauften Geräten geht es schneller.
 
Das ist doch Blödsinn. Meines ist von Juni 2012 und da dauert gar nichts 3 Sekunden.

mfg
Andy
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten