4.0.3: "Abbrechen/OK" statt "OK/Abbrechen" Buttons?

andrey

andrey

Fortgeschrittenes Mitglied
89
Hi,
kann es sein, dass seit dem update auf 4.0.3 die Reihenfolge der OK/Abbrechen Buttons in den System-Dialogen sich geändert hat?

Ich träumte dass mit 3.2 ich OK/Abbrechen hatte, jetzt sind die aber vertauscht.

Das irritiert mich als einen KDE Benutzer (wo die meisten Buttons noch an richtiger Stelle sind, im unterschied zu Gnome).

In Gnome kann mann die Reihenfolge vertauschen, ist es auch mit Android/root Rechten möglich? Wenn ja - wo ist die Konfigurationsdatei / was soll da rein?

Danke
Andrey
 
andrey schrieb:
Hi,
kann es sein, dass seit dem update auf 4.0.3 die Reihenfolge der OK/Abbrechen Buttons in den System-Dialogen sich geändert hat?

Ich träumte dass mit 3.2 ich OK/Abbrechen hatte, jetzt sind die aber vertauscht.
Das ist so.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.347
achim65
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.910
jupp
J
Louis777
Antworten
74
Aufrufe
29.315
daddle
D
Zurück
Oben Unten