Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

hi

Glaube bald das es nie kommt weil sie ja an Win8 Tab arbeiten .
Wenn einer es ca 1 Jahr ankündigt und dann ist immer noch nix da was soll den da noch kommen und selbst wenn ist es ja schon wieder Alt Elektroschrot.
 
Oktober ist mir auch viel zu spät.
Wollte ein Tab vor meinem Urlaub ende Juli.
Wird wohl doch ein Galaxy Tab 2 oder was denkt ihr über das neue Toshiba AT300?
 
Über ein jahr ist viel zu lange!
Und schon gar für einen newcomer.

Wieso tab2? Weil es günstig ist? Full HD Display hat das doch nicht, oder?
 
Dann hat sich das wohl erledigt. Erst groß ankündigen und dann sowas. Mal sehen, wie es woanders aussieht.


t32715
 
also wenn das mit Oktober stimmt, werde ich wohl das Asus Transformer Pad Infinity (700er) nehmen.
Schade!
 
Und ich werde jetzt auf den Boden stampfen, sowie die Luft anhalten...
 
Hat R.Lion schon vor einer Woche gemeldet. Vorherige Seite ganz unten (wenn Du Standard Ansicht hast.)
 
mru1 schrieb:
Hat R.Lion schon vor einer Woche gemeldet. Vorherige Seite ganz unten (wenn Du Standard Ansicht hast.)

Ja richtig. Ich hatte im Kopf aber irgendwie noch Juli als Termin. Daher dachte ich, dass es noch nicht gepostet wurde.
 
In der gestrigen Mail heißt es ja
Aber gegen ende des jahres soll es seine vö haben.
Da kann man ja mal interpretieren. Muß ja schon nicht mehr Oktober heißen...
Ich bin froh, es mit einem vierten Asus TF300T versucht und diesmal wohl Glück gehabt zu haben (ich weiß, kein echter Vergleich, da nicht FullHD, kein 3G...)...
Sorry, aber Juni auf Ende des Jahres...? Da brauchen sie sich nicht wundern, wenn alle schon was anderes haben... heute wäre das ein tolles Teil (Ausstattungsmäßig, Quali weiß ja keiner:cool2:), aber "Ende des Jahres"? Bis dahin gibt es sicher schon vergleichbares... (z.B. Asus Infinity).
Schade, Huawei...
 
Gibts schon was neues?? ich hatte mir ja das infinty von asus angeschaut aber das huawei ist ja ne echte alternative. gibts schon irgendwelche testberichte?? die akkulaufzeit wäre mal interessant.
 
Wie willst du Infos zur Akkulaufzeit wenn es im Oktober erscheint?

Und Akkulaufzeit ist immer unterschiedlich, je nach Gebrauch...
 
Bei uns ist es ja nicht auf dem Markt aber auf dem asiatischen. Und daher dachte ich vielleicht gibts ja schon Infos über die durchschnittliche Laufzeit.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ach1m schrieb:
Bei uns ist es ja nicht auf dem Markt aber auf dem asiatischen.

Quelle? Mein letzter Stand war August für Japan. Hab ich da was übersehen?
Egal, mit meinem 4. Tf300T bin ich jetzt ganz zufrieden...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Ach1m schrieb:
Bei uns ist es ja nicht auf dem Markt aber auf dem asiatischen. Und daher dachte ich vielleicht gibts ja schon Infos über die durchschnittliche Laufzeit.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2


So viel ich weiss, sind nur Testmuster an diverse Redaktionen gegangen. Daraus wurde von einigen Seiten der August für Japan konstruiert. Aber offiziell erhältlich dürfte es noch nicht sein. Ansonsten bitte ich auch um eine Quellenangabe.


t32715
 
Ich hab gelesen, dass es ab Oktober hier verfügbar ist.

Quelle -> tabtech.de

Jetzt weis ich net ob ich auf Huwai Mediapad 10 FHD warten soll oder mir jetzt das Asus Transformer Infinity gönnen soll.
 
Hat schon jemand Info´s welche verbindungsmöglichkeiten das Mediapad bieten wird?

Sind LTE und W-Lan in einem bzw. zusammen möglich???


Grüße
Nick
 
Nick112 schrieb:
Hat schon jemand Info´s welche verbindungsmöglichkeiten das Mediapad bieten wird?

Sind LTE und W-Lan in einem bzw. zusammen möglich???


Grüße
Nick

Ich glaube iwo gelesen zu haben das es eine Variante mit LTE geben soll. Kann dir jetzt aber keinen LInk schicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nick112 schrieb:
Hat schon jemand Info´s welche verbindungsmöglichkeiten das Mediapad bieten wird?

Sind LTE und W-Lan in einem bzw. zusammen möglich???


Grüße
Nick


Ich denke mal, dass es so laufen wird, wie bei den anderen Herstellern. Erst kommt die reine WiFi-Variante, später kommt das Modell mit 3G/LTE.

Oder man macht direkt Nägel mit Köpfen. Der kleine Bruder (MediaPad - nenne ich mein eigen) war ja sofort mit 3G erhältlich.

Edit: Jetzt kommt es drauf an. Was ist eher da? MediaPad 10 FHD oder Asus Infinity mit 32 GB (die 64 GB Version finde ich etwas zu teuer)?


t32715
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten