Probleme mit dem Vibrator

U

unnimatrix

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ihr lieben mit Desire benutzer unzwar ist mir was aufgefallen an meinem Desire .... als mein Handy gerade neu war war das Vibrieren richtig sauber und hat sich gut angefühlt nun nach ca 1 monat fühlt es sich an als wenn da was locker ist und so komisch schnarrt ....als wenn da nicht alles fest ist oder irgend wo resonantz hat.
ich wollte mal fragen ob es bei euch sich auch anders anfühlt und anders anhört man kann es recht gut hören wenn man das tel. ans ohr hält und dann ne sms tippt oder was anderes... bin schon kurz davor es wieer zu t-mob zu bringen und zu reklamieren weil es nervt echt ein bischen
 
ich kann mir das jetzt nicht verkneifen...
also erstmal schön wenn sich dein vibrator am anfang so gut angefühlt hat...

aber wenn sich da was komisch anhört solltest du wirklich zu t-mob gehen weil das nicht normal ist
 
Scheiße haha entschuldigt bitte xD das hab ich nicht gesehen und nicht gemerkt was ich da geschrieben hab haha....

hmm ja es hört sich komisch an auf jedenfall als wenn da was resonantz hat



Ps. wie änder ich den themen namen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit dem Vibrator? Klar, das betrifft nur Androidgeräte. Sowas gibts für das iPhone nicht. :D

Ich hab mit meinem Vibrator ebenfalls keine Probleme.
 
also vibriert der richtig sauber bei euch noch ? nicht so das ist so scheiße zu erklätern ....
früher hat das wuuuup wuuup gemacht jetzt macht es tsss tsss ^^ scheiße das wird ja immer peinlicherh hier
 
unnimatrix schrieb:
also vibriert der richtig sauber bei euch noch ? nicht so das ist so scheiße zu erklätern ....
früher hat das wuuuup wuuup gemacht jetzt macht es tsss tsss ^^ scheiße das wird ja immer peinlicherh hier

hmm da ist definitv was nicht in Ordnung .

Meins macht Brrrrrrrr Brrrrrrr Brrrrrrrr Brrrrrrr....meiner Freundin gefällts :D
 
Ja nee, was seid ihr "dämlich". Der unnimatrix hat sich doch nur verdrückt ausgekehrt. Aber ehrlich gesagt heißt das Vibrationsalarm. Was jetzt nicht bedeutet, dass der heißgelaufen ist. Hihi.
Spaß beiseite. Ab mit dem Ding zum Händler. Klingt nach losem Bauelement. Pass nur auf, dass sie dir keine Garantiereparatur aufs Auge drücken. Da kannst du dich getrost auf eine lange Wartezeit einstellen.
Drück dir die Daumen.
 
heißt ? austausch gegen neu ? ich mein das ding is nich mal ein monat alt
 
unnimatrix schrieb:
heißt ? austausch gegen neu ? ich mein das ding is nich mal ein monat alt
Hoffentlich hat deine Freundin keine zu emotionale Beziehung dazu aufgebaut.

:D

Ja, wenns keine Reperatur gibt, gibts ein "neues" Gerät.
 
Die werden erst mal rumzicken, aber da der Mangel ja schon kurz nach dem Kauf aufgetreten ist schaust du hier:
Garantie-Gewährleistung und noch ein wenig mehr
Ist zwar eine Sache vom Bau, aber der Grundsatz sollte der Gleiche sein. Der Rest ist deinen Fähigkeiten und Auftreten überlassen. Wenn das Teil nicht so aussieht, dass der Händler annehmen muss, dass es dir runtergefallen ist, sollte nichts schiefgehen. Gut wäre, wenn du jemanden mithast, der deine Auskunft bestätigt.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem bestätigen. Ich dachte erst der Akkudeckel würde mitschwingen, aber ich habe es gerade mal ohne probiert und es fühlt/hört sich noch immer so komisch an. Wenn ich das Desire schüttel glaube ich etwas innen leicht rasseln zu hören. Könnte echt sein das der Vibrator leicht locker ist.
Will mein Desire aber nur ungern einschicken :-(

Ich werde erstmal in den Mediamarkt gehen vergleichen
 
ja das auf jedem fall es ist nie runtergefall ich behandel es wie ein rohes ei .... und mein kollege hat auch das desire und der hat das summen nicht an seinem ... oder er hat mich nur verarscht weil er das nicht hören konnte und gedacht ich spinne hehe naja werd ich hingehn ich in eig gut in sowas das tel ist noch wie neu
 
ja genau das ist das was ich auch habe genau das wenn du das handy in der hand hast und ans ohr hälst und mit dem zeigefinger auf den akkudeckel tippst dann hört man es besonders gut das geräusch als wenn die schraube da so lose drinn liegt
 
Das beschriebene Probleme habe ich nicht.

Mir ist aber aufgefallen das der Vibrationsalarm ziemlich stark ist / sein kann.

zb. bei einem Neustart im laufenden Betrieb (Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power). Da Vibriert das Desire sicher 5 Sekunden lang ziemlich heftig ( keine Ahnung warum). Bin das erste mal ziemlich erschrocken : ). Ist das bei euch auch so ? Oder kommt das nur mir so extrem vor ?
 
Hab den vibrationsalarm meines desires ausgeschaltet, weil ich bei Tastatureingaben das Gefühl hab, ihn auf Dauer zu zerstören XD hörte sich bei mir von Anfang an eklig an. Ich hörte jedoch, beim klappern könne es sich um die Kameralinse handeln, was normal sei. Naja unser liebes desire hat ja auch nicht gerade einen UNheftigen vibrator, was vibratoren allgemeinen, wie ich mir vorstellen könnte, nicht schaden kann xD
 
Habe genau dasselbe beschriebene Problem! Allerdings hilft das jetzt auch keinem weiter :) Keine Ahnung was ich kachen soll... wegschicken wollte ich es auch ungern... ob der Onlineshop auf Kulanz ein Austauschgeraet schickt, glaube ich nicht... Wo hast du deins gekauft?
 
Wer? Ich? Im Mediamarkt in Marburg.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.389
j.kanuff
J
T
Antworten
0
Aufrufe
2.195
torddy
T
Zurück
Oben Unten