GT-P7501 Tab lässt sich nicht mehr Flashen, großes Problem!

M

MarvinX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein sehr großes Problem mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N GT-P7501.

Ich habe mal versucht es zu flashen via Odin, dabei ist mir die Verbindung zum Tab abgeraucht... Nun versuche ich es nochmal zu flashen via Odin und nun hängt sich das immer wieder bei der system.img auf.

Habe schon mehrere Stock Roms ausprobiert.

1. P7501XXKJ7_P7501DBTKJ7_DBT
2. P7501XXLB1_P7501DBTLB1_DBT

Beide hängen sich an unterschiedlichen Stellen auf :/

Ich kann das Tab nicht mehr ausschalten und muss es deswegen die ganze Zeit am Strom lassen.

Habe noch ein Bild angehangen!

e8lqg3.jpg
 
Was passiert denn, wenn Du das machst, was auf dem Bildschirm steht?

Gruß Jan
 
Kies versucht die ganze Zeit eine Verbindung zum Tab aufzubauen, aber nach ein paar Minuten steht bei Kies nur noch "Tab reagiert nicht, starten Sie es neu" ...
 
Bringt auch nichts, ausserdem führt mich das nicht zum Ziel das das Tab wieder läuft :/
 
Leider hatte auch das wenig erfolg, er will ein Update automatisch installieren und startet dann irgendwann automatisch das tab neu und ich bin wieder beim selbigen problem :/

AH halt, werde grad dein Link ausprobieren, habe den eben überlesen, SORRY!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Ciran
Ciran
D
Antworten
4
Aufrufe
1.665
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten