Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DrBob

Neues Mitglied
1
Zuletzt bearbeitet:
Aha... und nu? Da scheinst ja der Einzige zu sein....
 
Hattest du denn vorher die originale Firmware drauf?
 
BeaGLe schrieb:
Aha... und nu? Da scheinst ja der Einzige zu sein....

Denke ich nicht, nur können sich ja nicht alle G2 Besitzer hier im Forum "rumtreiben":p
 
DrBob schrieb:
Denke ich nicht, nur können sich ja nicht alle G2 Besitzer hier im Forum "rumtreiben":p

Wäre zumindest mal eine Premiere, dass ein gebrandetet Gerät vor den ungebrandeten ein Update bekommt, deswegen verzeihe bitte meine Skepzis ;)

Wenn Du ein Screenshot hochladen könntest wäre ich weniger skeptisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe noch nichts von T-Mobile empfangen
 
Bitteschön!:D
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    8,6 KB · Aufrufe: 444
  • 2.png
    2.png
    5,5 KB · Aufrufe: 377
Hallo Leute,

habe das Update heute auch bekommen. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert. Nach einigen Recherchen habe ich mitbekommen, dass es bei einigen anderen Hero Besitzern auch nicht funktioniert hat.

Na ja...schade...
 
Elmar schrieb:
Hallo Leute,

habe das Update heute auch bekommen. Bei mir hat es allerdings nicht funktioniert. Nach einigen Recherchen habe ich mitbekommen, dass es bei einigen anderen Hero Besitzern auch nicht funktioniert hat.

Na ja...schade...

Mach mal nen Factory Reset! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elmar
Muss ich denn die Karte drin haben mit der ich das Handy bekommen habe , habe 3 Verträge ( Geschäftskundenverträge ) und die Karten nicht immer in dem gleichen Handy ??
 
Hallo Jo1959,

habe auf alle Fälle keine T-Mobile Karte drin :). Sollte also auch mit allen anderen funktionieren.
 
Irgendwas eingestellt ?
 
Hab grad mal mit der Hotline telefoniert. Da weiß keiner etwas von einem Update auch nach rumfragen bei den Kollegen (soll aber bekanntlich nichts heißen). Der Techniker sagte mir, dass man wenn eine Update Auforderung kommen sollte, soll man sich ins WLan Netz einwählen, da es sonst nicht funktionieren würde... Er selbst hat aber auch ein G2 Touch und ihm sei nicht bekannt, dass ein Update in den nächsten Tagen geplant sei....

Edit:
Bei HTC ist nun auch eine Ankündigung:

http://www.htc.com/europe/support.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon die ganze Zeit in Wlan Netz drin, da tut sich nix
 
DrBob schrieb:
Mach mal nen Factory Reset! ;)

Danke für den Tip....funktioniert trotzdem nicht. Das war in anderen Foren auch zu lesen. Antwort von HTC war Telefon zu T-Mobile einschicken....:confused:.

Kommt alledings nicht in Frage...
 
Jo1959 schrieb:
Irgendwas eingestellt ?

Habe nur die Einstellung unter Sicherheit -> Systemaktualisierung -> Hinweis vor dem Update aktiviert.
 
Habe das Update auf einem G2 Touch auch eben bekommen.

Herunterladen funktioniert, beim Update Prozess bleibt das Gerät aber leider hängen.
 
heimi schrieb:
Habe das Update auf einem G2 Touch auch eben bekommen.

Herunterladen funktioniert, beim Update Prozess bleibt das Gerät aber leider hängen.

War bei mir auch so :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten