Recovery Menü verbuggt.

W

Wh1te

Neues Mitglied
0
Hallo:)

Habe bei meinem Desire vor etwa 2 Wochen GingerVillain installiert. War damit jedoch unzufrieden und wollte dann per Recovery CyanogenMod 7 installieren.
Leider hab ich dann gemerkt dass, wenn man ich im Recovery bin und einen Punkt auswählen will, nichts passiert. Die komplette Schrift verschwindet und alles was bleibt ist der Hintergrund der Recovery...

Habe dann 2.3.3 RUU installiert und nochmal probiert hat aber leider nicht geklappt wieder derselbe Fehler.
Das Problem ist aber jetzt dass ich durch die RUU mein Root verloren habe.
Recovery habe ich CWM und Revolutionary probiert, beide funktionieren nicht.

HTC Desire Bravo PVT-4
S-OFF
hBoot: 6.93.1002
Radio: 5.17.05.23

Das komische ist, dass alles sonst eigentlich gut geht... Nur bin ich mit der Standartfirmware von HTC nicht zufrieden. Macht Probleme beim Musikplayer und hängt sich zu ungünstigen Momenten auf...

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte:)

MfG

Wh1te
 
Thyrion schrieb:
Da du S-OFF ja bereits hast, flash doch mal 4Ext Touch per Fastboot und schau, was damit passiert.

-> https://www.android-hilfe.de/forum/...touch-recovery-4ext-touchrecovery.185350.html

Wow danke für die schnelle Antwort;)

Wie genau per Fastboot flashen?
Bei mir steht da nur
Reboot
Shutdown
und sowas. Mehr nicht:confused2:

Nochmal nachgeschaut:

Bootloader
Reboot
Reboot Bootloader
Power Down

Wenn ich auf Bootloader geh, geht er einfach zurück. Da steht dann:

Fastboot
Recovery
Clear Storage
Simlock

----------------
OKAY hab's!:) Dankeschön hab ziemlich rumgerätselt was du mit fastboot meinst aber habs dann rausgefunden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wh1te schrieb:
----------------
OKAY hab's!:) Dankeschön hab ziemlich rumgerätselt was du mit fastboot meinst aber habs dann rausgefunden;)

Hallo, sorry, habe das gleiche Problem und stehe leider auf dem Schlauch, was mit fastboot gemeint war?!
 
Ist in der Android SDK enthalten.


wie fast alle .......
 
Ja, aber hierfür bräuchte ich 4EXT TouchRecovery.img, oder? Aber ich finde es nicht, da es nur über 4EXT Recovery Updater oder Control verfügbar ist ... habe daher zwischenzeitlich Touch Clockworkmod Recovery genommen, da ich die img gefunden habe.
 
Wenn Du s-off hast gehe hier hin und installiere Dir den recovery updater
4EXTRecovery
Der ist kostenlos und damit kannste Dir das 4Ext Touch installieren.
 
Leider wollte das nicht wirklich funktionieren, aber mit dem genannten img gings ja dann doch ... Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
J
  • joffdd
Antworten
0
Aufrufe
1.144
joffdd
J
P
Antworten
1
Aufrufe
1.445
PhilXO
P
Zurück
Oben Unten