custom roms liste

S

steffen94

Neues Mitglied
0
da ich sehr neu auf dem gebiet bin und ich mich nicht so gut auskennen, hätte ich eine bitte. und zwaqr könnte vll könnte man ja mal eine liste von custom roms erstellen.
 
Dazu schaust du am besten einfach auf android.modaco.com nach. Da findest du alle aktuellen Roms (auf der ersten Seite fürs Liquid), mit Downloadlinks, Anleitungen usw.
 
Also endweder bin ich blind oder einfach zu blöd auf die entsprechende Seite zu kommen. Da kommen doch nur die Android News und wo sind da die entsprechenden ROM's? Ich hab jetzt nur nen paar im Forum gefunden z.b diese Froyo ROM. Wäre nett wenn jemand maln Direkten Link auf die ROM Seite (wenns die gibt) gibt.
 
Die sind im Forum zu finden - überall wo ein [ROM] vorne dran steht.
Da gibt es keinen speziellen Bereich dafür - aber aktuelle Roms sollten auf der ersten Seite zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dMn
dMn schrieb:
Also endweder bin ich blind oder einfach zu blöd auf die entsprechende Seite zu kommen. Da kommen doch nur die Android News und wo sind da die entsprechenden ROM's? Ich hab jetzt nur nen paar im Forum gefunden z.b diese Froyo ROM. Wäre nett wenn jemand maln Direkten Link auf die ROM Seite (wenns die gibt) gibt.

Liquid Community ROM v1.6 (Meiner Meinung nach die bester ROM zur Zeit)
...link

Batista70Phone 1.9.2
...link

Xian v1 (LiquidF) based on FRF50 Froyo + phh's kernel
...link

First Froyo alpha release
...link

Streamounay 0.2b
...link

Xian v0.7d
...link

Stock clean 1.100.05
...link

Vachounay 1.0.1
...link

Liberated v1.4.2
...link

LainLiquid 1.7
...link

[ROM LEAK] Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA
...link

Grüße Blame! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dMn
Danke Blame! Das ne nette Liste :D (Hab noch ne kurze Frage kann ich auf jedes z.b Eclair oder Froyo draufmachen? Bin nen Neuling und check dan ich wirklich durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!!^^ Ganz so einfach ist das nicht....
Für die Froyo ROM musst du vorher die offizielle 1.6 ROM von Acer drauf haben...
Für die Eclair ROM's musst du die vorher die aktuelle geleakte Acer_LiquidE_1.100.05_EMEA Rom (auch mit in der liste ganz unten und die musste mit dem Acer Tool aufspielen) drauf haben.

am besten du liest dir mal das hier durch ; )

HOWTO: Eclair Flashen
...link

HOWTO: Neue Firmware flashen
...link

HOWTO: Recovery & Rooten
...link
 
  • Danke
Reaktionen: dMn
Achso ja ich hab mir diese 3 How To's schon durchgelesen gehabt aber paar Fragen sind trotzdem offen geblieben :p

Ich werd dann vermutlich sowieso die Froyo ROM als erstes probieren deswegen, dickes danke für den Hinweis! Wird den andern Neulingen bestimmt auch helfen :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Virgallita
V
W
  • Waffel22
Antworten
6
Aufrufe
1.900
tom_g
T
tom_sad
Antworten
6
Aufrufe
2.999
AndroidThomas
A
Zurück
Oben Unten