Garantie nach rooten noch gültig?

G

Gaec

Neues Mitglied
1
Hallo,
Habe das vielleicht manchem bekannte problem, dass der lautsprecher fürs telefonieren kaputt ist. Ich habe auf meinem handy die clockworkmod recovery und ich hatte es gerootet und dann mit einem progranm wieder entrootet. Ist die garantie noch gültig? Weil ich würde es wegen dem lautsprecher vuelleicht einschicken.
 
Normalerweise ist die Garantie nach dem Root auch wech.
Aber wenn du Root und alles was darauf hindeutet entfernst kannst och einschicken.
Hat bei mir 2 mal funktioniert und hat nie einer was gesagt.

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gaec
Flash ne Stock Rom oder stell ein Backup vor dem Rooten wieder her, dann flash das originale recovery und fertig ;)
 
Kann ich auch nur so mal versuchen nur des backup vor dem rooten installieren? Oder merken des die huawei leute, dass des n backup war?
 
Da merkt keiner was.

Here is how to do it:

Einfache version:
- CWM-Backup machen und ab auf den PC
- Hauwei Update 2.3.5 aufspielen
- SD-Karte + SIM raus und einschicken

Schwierige version:
- CWM-Backup vor root wiederherstellen
- Originale Recovery flashen
- SD-Karte + SIM raus und einschicken
 
  • Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Meist ist es eh so das die das Gerät anschalten schauen was für ein Fehler ist und dir ein anderes schicken.


Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
 
Sollte ich auch noch die clockworkmod deinstallieren?
 
Kann man das Update eigtl beliebig oft und von jeder Rom Installieren ?
 
Ja, ist ja kein Update sondern eine komplette ROM.
 
Ja, es gibt 1. Keinen Counter und 2. Wird es, wie @MorphX schon geschrieben hat, das ganze System installiert und nicht nur ein Update ;)
 

Ähnliche Themen

ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.207
steve8x8
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.607
steve8x8
S
S
Antworten
20
Aufrufe
6.457
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten