HTC One XL - Aktuelle Softwareversion

M

marcelo117

Gast
Hallo,

hier eine Liste mit den aktuellen Softwareversionen von One XL:
Android: 4.0.3
Sense: 4.0
Software Version: gibt es (noch) nicht (frei/EU)
Software Version: 2.29.207.1 (o2)
Software Version: 2.33.162.2 (Vodafone)

Software Version:gibt es (noch) nicht(Telekom)
jeder kann gerne behilflich sein und seine Softwareversion posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Vodafone: 1.82.162.6
 
Die vodafone hast du nicht genau übernommen ;)
 
neandertaler19 schrieb:
Die vodafone hast du nicht genau übernommen ;)

Glaube kaum das Vodafone ...162... stehen hat, zumindest war es bei allen Geräten bisher ...161...:unsure:
 
Ja, wundert mich auch, aber so stehts in dem Post...
 
es gibt keine Freie Version und wird AFAIK auch keine geben

dir VF Nummer kann schon sein. Is wohl nur die Vodafone DE und nicht Gruppe.Bei o2 gibts auch 206 und 207
 
marcelo117 schrieb:
Glaube kaum das Vodafone ...162... stehen hat, zumindest war es bei allen Geräten bisher ...161...:unsure:

...das man hier aber auch alles beweisen muss :D

 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hey habe gerade hier dein Thema gesehen :D

BuntiOnline schrieb:
@ marcelo117
so nach mehrmaligen probieren:

*** LOCKED ***
EVITA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.11.0000
RADIO-0.18a.32.09.08_2
OPENDSP-v28.1.0.32.0504
eMMC-boot
Jun 7 2012, 13:10:34

So nun hoffe ich das dir das weiterhilf
:thumbup:

Gruß
Chris

Ergänzung:
Build-Nummer: 1.92.207.3 CL72288 release-keys
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich für die O2 Version mittlerweile ein Update? Oder läuft da alles perfekt? Bei meinem Vodafone XL gibt es ja teilweise das Problem mit "mobile Daten" und eigentlich sollte ein Update kommen, aber das dauert ja ewig :(
 
Also ich hatte keine Probleme mit der O2 1.92

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Das HTC One X hat ja jetzt ein neues Software Update bekommen, weiß jemand schon ob für das XL was in der mache ist?

Oder können wir uns drauf einstellen das es bei Vodafone länger dauert bis da was kommt?


Mfg
NoFear

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, 2-3 Wochen
 
Hey,

also ich habe heute das gleiche Update wie das HOX auf meinem HOXL mit O2 Branding bekommen.
Ich habe aber manuell nach dem Update gesucht, als ich gelesen hab dass das HOX eins bekommen hat.

Android: 4.0.4, HTC Sense: 4.1, Software-Nummer: 2.29.207.1
 
  • Danke
Reaktionen: Maxdroid und fluxkompensator
Echt? Cool. Ich wusste nur von der Vodafone Variante. Ist da auch die EA App dabei oder ist die Tegra3 only?

Sent from my HTC One X using Android-Hilfe.de App
 
Nein die EA Games sind nicht dabei, aber wenn ich richtig gelesen habe sind es sowieso nur Demo Versionen.
 
Und ein Spiel in der Vollversion. Dead Space oder so.
 
Nein kein Spiel ist dabei.

Gesendet von meinem HTC One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte jetzt beim One X in der App ist das dabei ;)
 
Eine neue Frage hat sich aufgetan: die neue Software Version 4.1 kann nur per wlan oder per Kabel (HTC Homepage?) auf Telefon gelangen? Ist hier kein OTA möglich?
 
WLAN ist doch OTA?!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Und mit Kabel ist denke ich der Internet-Durchgang gemeint also auch OTA.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

Und in richtigen Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
Zurück
Oben Unten