Facebook app und anwendungs Installation?

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,
Ich hätte da mal eine Frage zur Facebook app und eine zu den Installation von Anwendungen.
Zu Facebook: mein Handy speichert alle Bilder die bei Facebook bei Neuigkeiten erscheinen, packt er in die Galerie. Kann man das auch deaktivieren. Das geht mir nämlich voll auf die nerven.

Und zu den Anwendungen:
Ich habe mal GTA 3 runtergeladen, da wollte er für die Installation noch Ca 440mb haben die ich auch runter geladen habe. Aber wo installiert er die hin. Bei app's waren nur 12mb. Aber wo packt er die anderen 440 hin. Aber der Speicherkarte ist immer noch genauso viel frei wie vor der Installation.
Und bei dem Spiel die SIMs war es ähnlich, da sollte ich 900mb runter laden aber auf der Speicherkarte waren nur 600 mb belegt nach der Installation. Wo ist der Rest hin bzw. Was ist mit den 440mb von GTA 3 passiert.

Vielleicht weiß das ja jenend.

Gruß danke
 
Einstellungen/Konten & Syncro/Facebook/Alben in Gallerie syncro haken wegmachen

das müsste es sein

Die Spiele speichern auf der SD Karte, wenn du das hdy am pc anschliesst siehst du den Ordner.. Warum deine Speicherangabe sich nicht aktualisiert, kann ich dir nicht sagen..
 
w3nZ schrieb:
Einstellungen/Konten & Syncro/Facebook/Alben in Gallerie syncro haken wegmachen

das müsste es sein

Ich komme leider nur bis Einstellungen/Konten & Syncro/Facebook
Bei mir gibt es nur die Synchronisation von den Kontakten aber nicht von "Album in galerie".

Und was nun?
 
Hast du FB App und FB inside als sync eingerichtet
 
Wie meinst du das? Bzw. Wie funktioniert das. Ich glaub bei mir sind nur die Kontakte synchron.
 
Sony hat ja eine nahtlose Einbindung von Facebook das sich Facebook Inside nennt.
Wenn man das eingestellt hat werden die Bilder auch gesynct
 
Und wo kann ich diese Funktion deaktivieren?
 
Einstellungen/Sony oder Xperia

Ist der erste Menüpunkt in den Einstellungen
 
Keine Ahnung was ich genau gemacht habe. Aber seit dem ich das Facebook Konto meiner Freundin einmal angemeldet habe und danach wieder meins. Sind auf einmal keine Bilder mehr drinne. Zum Glück.
Ich glaub ich hab auf nix symbolisieren gegangen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Aber ich hab mal noch eine Frage, und zwar, wenn ich mich bei Facebook abmelde und wieder neu anmelde mit meinem Account, muss ich jede einstellung noch mal deaktivieren und aktivieren, damit ich auch eine Benachrichtigung bekomme, sonst bekomme ich kein ton bzw benachrichtigung das ich eine nachricht oder sonstiges bekommen habe.

woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

0
  • 0xDEADBEEF
Antworten
1
Aufrufe
1.419
0xDEADBEEF
0
G
Antworten
0
Aufrufe
932
Gabberfan84
G
I
  • iJerkface
Antworten
2
Aufrufe
1.411
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten