wie wird das Tastaturupdate installiert?

HausDame

HausDame

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

vorab, ich bin ein absuluter Neuling in Sachen Lifetab und keine Ahnung von Linux oder.

Aber ich habe mir nun das Update von Medion gezogen. Für die Tastatur halt. Nun weiß ich abolut nicht wie das installiert werden soll.

Kann mir da jemand mal eine Anleitung geben, oder helfen?

Herzlichen Dank

MfG
 
Hallo,

Danke für die rasche Antwort. Aber wie schon erwähnt, totaler Neuling. Habe mri auch das neue Android 4 Updaten lassen, nun stimmt ja fast hix mehr wie in den original Handbuch beschrieben.

Wo finde ich denn nun das "App Lokale Updates". Echt ich habe keine Ahnung.

Danke

Sammy69 schrieb:
 
wenn Du oben rechts auf "alle Apps" gehst und dann (bei mir war es so) einmal den Bildschirm eins weiter rechts aufrufst, dann gibt es das App "Lokale Updates"
Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: HausDame
Danke hat gefuntzt.
 
  • Danke
Reaktionen: lutzdeddner
Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Ich kann den Treiber für die Tastatur zwar runterladen, aber nicht installieren. Erhalte nur immer folgende Fehlermeldung: "Tut uns leid. Das Update konnte nicht eingeleitet werden. Bitte versuchen Sie eine andere Datei." Ein erneuter Download und ein Hardreset bringen auch keine Änderung. Was kann ich noch machen, um den Treiber doch noch zu installieren? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
Hat denn niemand eine Antwort für DWYFY?
 
Falls sich das mit dem ICS-Update nicht geändert hat, sollte es funktionieren, die Datei in "update.zip" umzubennen und im Pfad /sdcard/Download/ abzulegen. Anschließend bei voll geladenem Akku neustarten.
 
soudry schrieb:
Falls sich das mit dem ICS-Update nicht geändert hat, sollte es funktionieren, die Datei in "update.zip" umzubennen und im Pfad /sdcard/Download/ abzulegen. Anschließend bei voll geladenem Akku neustarten.

Kann es sein das das auch nicht klappt?
Ich habe heute ein neues Gerät erhalten und am Morgen alle Updates gemacht (CH Version) - nun aber verbleibt mir da eine Update.zip drin, und soweit ich weiss wird die Update.zip doch nach dem Update gelöscht - meinte ich mal.
Kann es sein dass ich mich da irre?`

Bei mir ist da nämlich dasselbe Problem - mit exakt der gleichen Fehlermeldung die Dwyfy (und HausDame offenbar auch) schon hatte - blöd nur dass Dwyfy kein feedback gegeben hat

Nachtrag: nach einem Neustart war die Datei weg.
Nach mehrmaligem Neustart habe ich die Datei als Update.zip in den Downloadordner geschoben - es hat sie nur gelöscht, mehr aber nicht.
Was läuft da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
P
Antworten
11
Aufrufe
52.972
JogiKue
J
F
Antworten
3
Aufrufe
1.863
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten