DesireTheme-Port für 2.1

zantekk

zantekk

Erfahrenes Mitglied
114

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    244 KB · Aufrufe: 354
  • 2.png
    2.png
    43,7 KB · Aufrufe: 317
  • 3.png
    3.png
    19,8 KB · Aufrufe: 284
  • 4.png
    4.png
    63,6 KB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Greenhorn, tombhadAC, Barnd und 3 andere
Mit Helix Launcher 2 führt es bei mir zum Brick- ergo Rebootschleife, liegt wohl am Framework denn auch die Black Notification Bar alleine bringt das gleiche Resultat.

Am schnellsten geht es dann zurück mit RSD 2.01 Service SBF und dann wieder 2.1 Update.

Zum Schluss muss dann per ADB der Helix Launcher 2 nochmal drüber installiert werden denn dieser hängt permanent.

Oder deinstallieren mit: adb shell pm uninstall -k com.helixproject.launcher2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

HelixLauncher zickt rum. Aber Home++ läuft einwandfrei.

Ob andere Homescreens auch zu Problemen führen weiss jedoch nicht.
 
ich habe den normalen helix launcher (nicht die DD version) (renamed zu Launcher.apk und ins system/app folder gepackt) in verbindung mit zantekks framework-res.apk und services.jar getested und bei mir lief das einwandfrei.?!
 
Bei mir ist es Helix Launcher 2 über Market installiert. Erstmal muss der Akku wieder voll werden - dann probier ich es heute Abend mit der neuen System App Variante vom Helix 2 :p

ADB ist ne tolle Sache...jaa der Server ist gleich fertig aktualisiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Helix 2 ist allgemein noch nicht zu empfehlen für das Milestone.
 
korrekt - ich bezog mich auf die helix1 version
 
Sind dann bei den Einstellungen die Symbole so, oder normal weiß?
CAP201003050340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die normalen Icons zu sehen.
 
very good perfect
UK milestone works?
 
should work with every milestone
 
Will den Thread mal wieder hoch pushen.. Sobald ich den Desire Theme installier, funktioniert mein Market nicht mehr? oO

edit: hab die alte vending.apk überschrieben und funktioniert wieder..

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
kann mal wer das Theme uppen? Will mich nich für einen einzigsten Download wo anmelden :confused:

//EDIT: Man dankt :D

Launcher: LauncherPro 0.5.2
Fancy Widget (Flip Clock + Wetter)
Links: SMODA Widget (ähnlich APNdroid, jedoch wird der APN hier nicht verändert und es erkennt das WLAN und stellt sich selbst auf AUS)

Glücklicherweise hab ich meinen eigenen Mod auf dem Stein, sodass die framework-res.apk + services.jar sehr schnell und einfach raufgespielt werden konnten :D
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es schwierig, das Theme für die neue Firmware anzupassen? Fand dieses Theme mit Abstand am coolsten.

(PS, macht mal dass ich euch flattrn'n kann :p)
 
TimeTurn schrieb:
kann mal wer das Theme uppen? Will mich nich für einen einzigsten Download wo anmelden :confused:

//EDIT: Man dankt :D

Launcher: LauncherPro 0.5.2
Fancy Widget (Flip Clock + Wetter)
Links: SMODA Widget (ähnlich APNdroid, jedoch wird der APN hier nicht verändert und es erkennt das WLAN und stellt sich selbst auf AUS)

Glücklicherweise hab ich meinen eigenen Mod auf dem Stein, sodass die framework-res.apk + services.jar sehr schnell und einfach raufgespielt werden konnten :D
.

Wie hast du den shortcut unten rechts Verändert? :/ Im launcher pro find ich da nix >_<
 
drück mal lange drauf
 
Bin zwar nicht zantekk aber da ich das theme auch auf der neuen inoffiziellen fw haben wollte, hab ich das mal kurz aktualisiert.
Hoffe zantekk steinigt mich nicht, wenn ich das ergebnis hier dranhäng :D

edit: da stimmt noch irgendwas nicht: die schrift auf dem "löschen" button bei den notifications ist noch irgendwie weiss... muss wohl was vergessen haben, aber das guck ich mir morgen an

edit2: jetzt passts mit der schriftfarbe bei löschen... hab irgendwie eine datei zuviel bearbeitet gehabt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: b.pwned
Kanns nicht erwarten :)

PS: Weißt du zufällig, was man tun kann, damit die Schrift des Music-Players auch sichtbar ist? Bei mir ist die immer schwarz gewesen und auf dem dunklen Hintergrund nicht zu lesen.
 
Darkseth schrieb:
Wie hast du den shortcut unten rechts Verändert? :/ Im launcher pro find ich da nix >_<
Einfach lange mitm Finger drauf bleiben, "Anwendung" auswählen, anschließend "LauncherPro Icon" und eins auswählen.
 
So, hab die Datei in meinem letzten Post aktualisiert.
Die Schriftfarbe vom Music app wird denk ich in der app selbst irgendwo eingestellt sein, muss ich mal sehen wo/ob ich das finde.
Mir ist dasselbe bei "2G/3G umschalten" aufgefallen, das richtet sich auch nicht nach der vom System vorgegeben Schriftfarbe.
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
A
  • Alosha
Antworten
8
Aufrufe
939
Alosha
A
Zurück
Oben Unten