Vodafone Service

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,

Hab da mal ne Frage?

Es gibt doch eine Anwendung die heißt Vodafone Services.
Ich habe diese Anwendungen immer auf dem vierten MenüBildschirm, aber irgendwie verschiebt die sich nach ner Zeit immer von alleine auf den letzten MenüBildschirm (6).

Ist das normal oder warum macht das Handy das? Das passiert aber nur mit dieser Anwendung. Der Rest bleibt an der Stelle wo ich es platziert habe.

Gruß
 
kommt drauf an wie du die Sortierung eingestellt hast
 
Wie meinst du das mit dem einstellen? Was kann man denn da großartig einstellen? Bzw. Was muss ich einstellen das dass nicht mehr passierj und wo finde dich diese Einstellung. Android 2.3.4
 
Ich gehe jetzt davon aus das du den Appdrawer meinst.
Im dem kann man glaube links unten ist das wo man das ändern kann oder über der Menütaste.
 
Ich habe kein appdrawer installiert ich meine das original vom Arc s wenn man im Home sreen in der Mitte tippt unten
 
Moin,
könnte es sein, dass man die Sortierung der Apps nach dem Alphabet anordnen kann? :)
 
nach installation, Alphabetisch, eigene Sortierung
 
presseonkel schrieb:
Moin,
könnte es sein, dass man die Sortierung der Apps nach dem Alphabet anordnen kann? :)

Ja gibt es aber habe ich auf eigene Sortierung.

Nebenbei hätte ich mal ne kleine Frage zum Home Screen. Davon hat man ja insgesam 5. Kann man das so wie beim Galaxy s 2 eigentlich auch einstellen das man z.B. Nur noch 1 hat?
 
Standardmässig gibt es keine Einstellung dazu
Es gibt aber ein Mod das man 7 Screens haben kann, sollte dann auch möglich sein das es auf 1 zu reduzieren.
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
20
Aufrufe
2.931
greywolve
G
I
Antworten
0
Aufrufe
1.509
icke123
I
AxelVIII
  • AxelVIII
Antworten
3
Aufrufe
1.444
mika-13
M
Zurück
Oben Unten