4x1 Weather & Clock Widget gesucht

B

Buzzdee

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
ich suche für mein Desire ein 4x1 Wetter & Uhrzeit Widget. Kann da jemand eins empfehlen? Im Market habe ich leider da nichts gefunden ...

Grüße
Buzz
 
Buzzdee schrieb:
Hallo,
ich suche für mein Desire ein 4x1 Wetter & Uhrzeit Widget. Kann da jemand eins empfehlen? Im Market habe ich leider da nichts gefunden ...

Grüße
Buzz

Moin,
hier:
WF Clock widget | SlideME

gibt noch
Fancy Widget
(im Markt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekannte und beliebte Beautiful Widgets kann das auch.
 
Danke erstmal!
Also soweit ich das sehe sind WF (slideme) und Fancy nur 4x2 (oder ich bin blind und finde 4x1 nicht). Bevor ich mir eine App kaufe hatte ich auf eine kostenlose Version gehofft ...
 
Beautiful Widgets hat definitiv 4x1
das heißt dort smaller home.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
43
micw
M
F
Antworten
8
Aufrufe
1.143
NebulaOne
NebulaOne
H
Antworten
34
Aufrufe
3.093
Herman
H
Zurück
Oben Unten