Themes he_stheone für 2.36

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Da Herr Google glaubt, das uns Themern grottenlangweilig ist, hat der bunte Kerl uns mit 2.36 eine kleine Kopfnuss beschert. Die neue framework hat leider jede Menge neue xmls, resources.arsc etc, es ist eine wahre Freude. Da ich aber jedes mal aufstossen muss beim Anblick von Stock Android, wird es nun eine lange Nacht. Außerdem kann ich Euch enthusiastische Hackfressen auch nicht enttäuschen :D

Die ersten Themes in der Planung für 2.36 sind Blacksun, Blacksea und DesignerX. Meine Blacksun Alpha rutscht schon sehr flüssig und die ersten Themes sollten für die mutigen Flasher (2.34er sind Mädchen :D) heute Abend zur Verfügung stehen.

Alles wird gut,

Euer he_stheone


WICHTIG: Diese Themes sind nur für die Firmware Version 2.36 - wer noch auf 2.34 ist, bekommt die Versionen in den Original Threads

Scripts für G.O.T. OpenRecovery - credits go to (surprise) -fufu-

Neue Scripts sind jetzt auch in alle 2.36 zips integriert. Da alle den Nachnamen OR tragen, sollte es nicht so schwer sein. Einfach die 3 OR Scripts (install, restore und frameworkonly) in den OpenRecovery Script Ordner packen. In der OR dann über miscellaneous/scripts das passende Script starten.

ACHTUNG - Custom Fonts: Ab sofort sind auch Custom Fonts in meinen 2.36 Themes integriert, die originalen werden durch das OpenRecovery Script gesichert (adb wird noch angepasst). Wenn Ihr die Fonts nicht wollt, einfach vor Install auf der sd card die fonts raushauen. Der aktuelle ist ganz bewusst ohne BOLD - Ihr könnt aber ohnehin eigene Fonts einbinden, wenn Ihr auch BOLD wollt, dann nehmt einen Font, der beide Versionen hat und benennt diese entsprechend um und kopiert diese dann in den system/fonts Ordner meiner Themes, so könnt Ihr selbst noch ein bisschen spielen :D

Update:

18.06. Fonts noch einmal angepasst zur besseren Lesbarkeit
19.06. Frameworks alle 3 noch einmal leiht verkleinert auf 3.34, 3.35 und 3.42MB
Progress Bar farblich angepasst bei Blacksea und DesignerX (von stock orange auf blau)
20.06. Launcher Pro 0.6 (Dock jetzt mit 15 Shortcuts) ist nun Standard bei Blacksun und Blacksea 2.34 und 2.36
Button Press "entschärft" bei Blacksun und Blacksea (farblich angepasst, statt schwarz im Zentrum)
24.06. Launcher Pro 0.6.2
25.06. Battery Hack zeigt jetzt 10% Schritte in der Statusleiste an
30.06. Update auf Launcher Pro 0.6.3 für Blacksun, Blacksea und Tech Blue
02.07. Update auf LauncherPro 0.6.5 für Blacksun, Blacksea und Tech Blue - jetzt mit Notifications im Dock (nur mit LP Icons bzw Standard apps).


Hier nun das erste angepasste 2.36 Theme mit BLACKSUN:




Fixes:

16.05. PopUp Bright
18.05. Lock Screen
21.05. Suchbug Fix
28.05. Textfelder für 3rd party apps wie Nimbuzz, Navigon etc.
Kontakte pressed in contacts.apk




Theme Download:

http://www.zumodrive.com/share/6yNFM2JlMT


Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-black-sun.27627.html


und nun die angepasste BLACKSEA für 2.36:

http://www.zumodrive.com/share/6yNbMTI5NW


Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-black-sun.27627.html


und hier die angepasste DesignerX für 2.36:

http://www.zumodrive.com/share/6yO0ZDM1MW


Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-designerx.30072.html


Hier nun auch TECHBLUE für 2.36 - Änderungen zu 2.34 - LaucherPro als Standard, neue ProgressBar und Status Leiste

http://www.zumodrive.com/share/6yO4ZjQ0Nm


Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-tech-blue.25058.html


DroidX 2.36


https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-droidx.33887.html

oder

http://www.zumodrive.com/share/6txoZWU0ZW


und DroidXBlue 2.36

http://www.zumodrive.com/share/6txxMmNiZj


Black Droid 2.36

https://www.android-hilfe.de/forum/...e.111/theme-blackdroid.35296.html#post-412467


X10 2.36

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-x10.37053.html


Elegant Steel 2.36

https://www.android-hilfe.de/forum/...11/theme-elegant-steel.39826.html#post-474559


Elegance 2.36


http://www.zumodrive.com/share/6UhwYjZmZm

Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-elegance.26421.html


Summer Blues 2.36

http://www.multiupload.com/MHA839TWFA

Installationsbeschreibungen findet Ihr im Original Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/theme-summer-blues.44777.html


Stock Android mit schwarze Leiste 2.36

https://www.android-hilfe.de/forum/...arze-notification-leiste-fuer-2-36.38708.html


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier, Surt, straussi_754 und 13 andere
da du ja ahnung hast davon (jedenfalls 10000x mehr als ich) taugt das theme von GOT was? weil ich muss sagen bisher wirkt es auf mich wirklich sehr gut und bis ins detail durchdacht.
 
ich freu mich wie bolle, Du Hackfresse :D
 
Neoby schrieb:
taugt das theme von GOT was? weil ich muss sagen bisher wirkt es auf mich wirklich sehr gut und bis ins detail durchdacht.

Verstehe diese Frage hier nicht so ganz.
Inwiefern ob es was taugt?
Wenn es Dir gefällt, dann taugt es doch. :D oder?:confused:

So und freue mich schon auf Blacksun. Werde ich heute abend doch gleich mal aufspielen und testen. :D
 
he_stheone schafft es immer (kA wie) die framework so klein zu machen das man das spürbar im betrieb merkt, hatte zuletzt darksea drauf und das rannte wie sau, und mich interessiert einfach ob die GOT´s ihr Theme auch derart bearbeitet haben. und da ich keinen plan davon habe habe ich jemanden gefragt der bisher sehr viele sehr gute themes gemacht und veröffentlicht hat.

(reicht das jetzt oder soll ich noch weiter meine beweggründe eine frage zu stellen erörtern...)
 
Das Theme von den Jungs ist gut, keine Frage. Die Grosse ist im Bereich der Standard framework von Android und damit absolut ok. Ich bin natürlich Speed Freak und meine neue blacksun und blacksea sind knapp 15% kleiner.
 
haste schon ne beta zum testen? :D
 
3 Kreuze wenn Blacksun wieder läuft :)

@ Thememaster: kannst du die Schriftart vom G.O.T.-Theme mit einbauen? Vllt optional?
 
Si senor, ist nur Grad ne challenge die aus dem Taxi hochzuladen, poste ich aber in ca. 2 Stunden hier. Die Anpassungen waren smoother als befürchtet. Ich konnte dabei auch gleich sehen, das sich unter der Haube sehr viel getan hat. Die neue framework ist out of the Box sicher 100kb größer, sprich auch die reguläre 2.36 wird etwas größer (da ich ja keine Bilder anpassen musste, war da nur Geschiebe von links nach rechts) und die XML Anpassungen wirken sich nicht aus. Meine neuen Babies sind wie bisher ca. 15% kleiner als Stock, sprich ca. 600kb. Ansonsten merk ich keinen Unterschied, ausser das subjektiv die Animationen noch flüssiger laufen, als bei 2.34. Ist schwer zu erklären, finde es einfach etwas runder und hat sich von daher schon gelohnt. Blacksun kommt als erstes, dann Blacksea, dann DesignerX. Morgen dann wohl noch Tech Blue, ev. Später noch Elegance.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
das du schon am ackern bist freut mich zu lesen :)
 
Na endlich. :D

Dann kann ich mir endlich mal Dein Theme anschauen und drauf hauen.
Hatte bisher nur Matt´s oder FuFu´s, aber dei schlafen anscheinend noch. ;)
Also werde testen und berichten (später).
 
Da Du schon am lesen bist, freut es mich zu ackern :p

hanschke schrieb:
das du schon am ackern bist freut mich zu lesen :)
 
Blacksun läuft fein, gracias :)
 
de nada ;)
 
wie geil ist das denn. schneller als die polizei erlaubt :eek:
 
Jepp läuft bei mir jetzt auch schon.
Also bisher echt super.
 
Jau läuft perfekt. Danke für die schnelle Arbeit.
 
hab nach dem flashen auch gleich wieder das neue blacksun installiert. aber ich kann nun keine hintergrundbilder festlegen. weder das im launcherpro enthaltene, noch welche aus meiner gallerie. der hintergrund bleibt einfach schwarz.

nur livewallpaper gehen, aber die wollte ich eigentlich grade wieder aus system/app löschen ^^


//edit okay problem behoben. ich hatte vorher kurz das GOT theme getestet. diese 2 zeilen im script waren schuld:

cp -f /sdcard/OpenRecovery/GOT/wallpaper /data/data/com.android.settings/files/wallpaper
chmod 770 /data/data/com.android.settings/files/wallpaper

also wenn jemand ein ähnliches problem hat einfach den order /data/data/com.android.settings komplett löschen und man kann wieder wallpaper einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon selbst in den scripts gefunden und dabei gleich mal geschaut ob die anderen scripts auch so sinnlosen mist machen. sieht aber gut aus
 

Ähnliche Themen

he_stheone64
  • he_stheone64
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
17.463
he_stheone64
he_stheone64
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
966
TheSpiritof69
TheSpiritof69
he_stheone64
Antworten
144
Aufrufe
26.526
who
W
Zurück
Oben Unten