Entwicklungsprojekte Jelly Bean für das SGS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quasimodo schrieb:
Testkernel von DerTeufel

attention: completely untested by me, cause of no time.

i just have copied the tuna wifi driver over the default one, and applied the patch to the initramfs from jt1134. to my surprise, the kernel compiled just fine.

there are four possibilities now:
1. it doesn't boot
wink.gif

2. it fixes wifi for jb
3. it breaks wifi for ics
4. no changes
wink.gif


please feel free to test and report back (logcat/kmsg would be great, if wifi is not working)


please also test, if wifi still is working for ics with this kernel.

Wiping data always solved this issue for me with jb

Devil3_0.99_i9000_CFS_BLN_CMC_20120706.zip - [Click for QR Code] (6.02 MB, 49 views)
Bei XDA haben einige Leute den Kernel getestet, das SGS bootet, aber Wifi geht immer noch nicht.
 
Habe es selbst getestet, nach Anweisung Wipe Data.

Bootet vollständig Hoch.

Das WLan nicht geht, kann Ich auch bestädigen.

Sent from my GT-I9000 using Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hatte heute meinen "ROM Test-Tag"....;)

Dieses ROM mußte mehrmals hochfahren ehe es richtig funktionierte.
Es macht keinen schlechten Eindruck. Aber (das große Aaaaaaber....)..
-das Telefon selbst funktioniert anscheinend nicht
-kein WLAN
-anscheinend keine Telefonklingeltöne und Nachrichtentöne

..also noch im tiefsten "Beta-Stadium"...sprich:"nicht Alltagstauglich"
Ansonsten werden Anwendungen sehr schnell ausgeführt.
Die Entwickler sind auf den richtigen Weg...weiter so
Habe aber wieder die XWJW1 raufgemacht und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Bis die Source rauskommt, dauert es noch eine Woche laut manchen Quellen. Nun also hier eine Übersicht über die geplanten Roms:
-Cyanogenmod 10 wird die alten Features von CM9 reinnehmen, dieses wird jedoch nach der stable eingestellt, sodass nur noch CM7 und CM10 bleiben.
-AOKP wird nach Milestone 6 an Jelly Bean arbeiten, sie bauen alles von Grund neu auf.
-TAJB und andere Builds werden auch kommen, vllt. auch von TeamNyx.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme bei dem Link für die 2.1 nur ein Paar Dateien angezeigt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
@ Hallo theKingJan,
ist kein komplettes Rom sondern ein Update für v0.2, da es kein Change Log gibt (keins gefunden), ist nicht nachvollziehbar was gefixt wurde.

supergeorg schrieb:
Bis die Source rauskommt, dauert es noch eine Woche laut manchen Quellen. Nun also hier eine Übersicht über die geplanten Roms:
-Cyanogenmod 10 wird die alten Features von CM9 reinnehmen, dieses wird jedoch nach der stable eingestellt, sodass nur noch CM7 und CM10 bleiben.
-AOKP wird nach Milestone 6 an Jelly Bean arbeiten, sie bauen alles von Grund neu auf.
-TAJB und andere Builds werden auch kommen, vllt. auch von TeamNyx.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@ Hallo supergeorg,
Von CM hat man das ja öffentlich zu Lesen bekommen. Gibt es von der AOKP & Team Nyx Seite auch Statements zu Lesen?


Edit: Gefunden!
Von Team Nyx: Statement
Q/A weiter verfolgen KLICK

Edit 2: bezüglich AOKP

Derzeit ist der angekündigte Plan, das AOKP Team eine Pause an dieser Stelle (Milestone 6 letztes ICS Release) nehmen und mit dem Noch-nicht-veröffentlichte Jelly Bean (4,1)-Code milestone wieder von vorne anfangen wird.

Originaltext Hier weiterlesen: by garyd9 / xda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
@ Hallo theKingJan,
ist kein komplettes Rom sondern ein Update für v0.2, da es kein Change Log gibt (keins gefunden), ist nicht nachvollziehbar was gefixt wurde.

Siehe letzter Post auf letzter Seite ;)
Es wurden nur die roten Ränder gefixt. Ist auch die letzte Version vor dem release der Codes.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Die JB-Source wurde soeben released :)

Gesendet von meinem GT-I9000
 
Jelly Bean Source is out!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44 und pannes
PJF16 schrieb:
Jelly Bean Source is out!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das habe ich doch zwei Posts über dir schon geschrieben :blink:

Zu erwähnen ist jedoch noch, dass die Source für das Nexus S leider noch nicht veröffentlicht wurde, so dass wir noch ein kleines bisschen warten müssen bis ein Build von Source möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich bei Tapatalk nicht gesehen. War wahrscheinlich ein Cache Problem o.Ä..

Tut mir leid. ;)
 
PJF16 schrieb:
Hatte ich bei Tapatalk nicht gesehen. War wahrscheinlich ein Cache Problem o.Ä..

Tut mir leid. ;)

Das braucht dir doch nicht leid tun!
War jetzt auch kein Angriff :smile:
Dann warten wir mal alle schön bis die Binaries fürs Nexus S released wurden und dann geht es los
 
Ja schon klar. :)

Die Nexus S Binaries helfen mir (leider) nichts mehr. :( ^^
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKnight, pannes, Radagast und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Meikel_61, beicuxhaven und eine weitere Person
Thx Quasim, freue mich schon;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.745
Islaris
Islaris
G
Antworten
34
Aufrufe
12.673
Glatzi84
G
Zurück
Oben Unten