[WFSDEV][MOD][PORT] Beats™ Audio for CM7.2

H

Hamstertom

Ambitioniertes Mitglied
4
Wer auf eine gute Klangqualität steht, der sollte sich das mal anschauen. Mein Ergebnis mit meinen BOSE In-Ear Höhrern ist unglaublich! Viel klarer Klang und Bäse sind ausgewogen.. Klicke hier

1. Die [URL="http://www.mediafire.com/?9pocco79dq2z9z1"]Datei [/URL]herunterladen und auf die SD-Karte schieben
2. Ab ins Recovery und unter mount... die /system Partition mounten
3. Installieren der .zip von der SD-Karte...
4. Rebooten und den guten Sound genießen!

Die Devs machen wirklich gute Arbeit! Weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheSolving
Verdammt, genau diesen Thread wollte ich gerade aufmachen!
Was noch zu sagen wäre:
Sollte man keinen Unterschied hören, nachdem man die zip installiert hat, sollte man überprüfen, ob auch alles richtig installiert wurde.
Wichtig sind folgende Dateien in folgendem Ordner:
/system/etc/HP_video.csv
/system/etc/HP_audio.csv

Sollten diese beiden vorhanden sein, kann man davon ausgehen, das alles richtig gelaufen ist.

Auch der Hinweis an dieser Stelle:
Es gibt nicht die Möglichkeit, wie man es eventuell von anderen Beats Audio Geräten kennt, BeatsAudio ein oder auszuschalten. Ein BeatsAudioIcon in der Statusleiste fehlt außerdem.
Gut ist, das BeatsAusdio auch ohne BeatsAudio-Kopfhörer funktioniert ;)

P.S.: Und danke für das Kompliment an die Devs, ich werde es weitergeben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hamstertom
Sry aber bei mir ist der Link tot, kannst du das bitte irgendwo anders hochladen.
Würde das auch gerne ausprobieren, weil der Klang lässt für mich noch zu wünschen übrig(Zumindest im Vergleich zu meinen alten SE Walkman-Handys).
 
Bitte den Link oben verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
link tot.schade
 
erstelink funzt
 
Gehts auch mit CM 9?
 
Ja, der Mod geht in der Theorie mit jedem Rom. EInfach ein NANDROID Backup machen, installieren und ggf. das Backup wiederherstellen.
 
Neiko schrieb:
Gehts auch mit CM 9?


Hi,

wie ONeill schon gesagt hat funktioniert es mit jeder Rom aber meine Frage ist an Hamstertom, warum schiebst Du nicht selbst hoch??? Will ja nicht egoistisch klingen aber wenn der Link von XDA down ist dann nützt Dein Post auch nichts mehr... Benutze für meine Roms Beats Audio by RockoDev (XDA) & funktioniert prächtig. Zusätzlich kommt bei CM9 noch der modifizierte DSP Manager by ...Awesome... mit rein. Vielen Dank aber auch von mir für diesen Thread....

Beste Grüße vom

Proto1981

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
4
Aufrufe
4.600
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Prototyp1981
Prototyp1981
Prototyp1981
Antworten
3
Aufrufe
3.438
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten