Wecker Klingelton ändern???

taho

taho

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wie kann ich meinen Klingelton für den Wecker wechseln, die vorhandenen sind ja voll für den A****??

Ich habe zwar die Forumssuche bemüht, nur hat das Erstellen der folgenden Ordnerstruktur nichts gebracht:
sdcard\audio\alarms

Ich verwende den Wecker vom Nexus One, hab gerooted und das LMF script installiert mit Launcher Pro, falls es von Bedeutung ist...
 
usikplayer > Mp 3 auswählen mit langem touch > dort "als Klingelton verwenden" auswählen > zum Wecker gehen > jetzt kannst du den Song als wecken auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taho
Danke für deine Hilfe, war schon ziemlich crazy geworden....
 
taho schrieb:
...
Ich habe zwar die Forumssuche bemüht, nur hat das Erstellen der folgenden Ordnerstruktur nichts gebracht:
sdcard\audio\alarms
...


Muss auch

/media/audio/alarms heißen.

Analog
/media/audio/notifications
/media/audio/ringtones
 
Lad dir mal die app "TonePicker" damit gehts wunderbar^^
 
scheichuwe hat recht - so gehts und is meines erachtens die beste art, weil man dann den klingelton direkt im wecker menu auswählen kann.

ich hab für versch. anlässe versch. wecker mit untersch. klingeltönen die ich auch gern ma wechsele - mit der methode über die mp3 zu gehen verschwendet man da doch unmengen zeit...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
X
Antworten
3
Aufrufe
1.688
mblaster4711
mblaster4711
DAanDASja
  • DAanDASja
Antworten
1
Aufrufe
1.779
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten