Hilfe für das Schrotthandy

A

arcsaberzslash

Neues Mitglied
0
:mad:
Nach vielen (sehr vielen) kleineren Bugs über die ich alle mal hinweggesehen habe hat sich das Handy dann entschieden mein Befehle komplett zu ignorieren und hängt sich jetzt bei allen Möglichkeiten auf (Installation von Apps, Öffnen von Apps, Browsen usw.)
Factory Reset 3 bis 5 mal schon durchgeführt und danach kurzweilige Besserungen, allerdings auch nicht wirklich genügend.
Hat jemand noch tipps was ich damit noch machen kann (außer in die Tonne werfen und Garantie ist auch nicht mehr drauf^^)
Danke für alle Antworten
 
Mit Odin neu flashen. Achja, und chill mal ;)
 
odin erkennt das handy nicht, aus welchem grund auch immer.
außerdem hab ich mich halbwegs unter kontrolle ich lasse meinen frust beim schreiben raus.
:)
 
Würde auch fix flashen. Dauert 15 min.
 
Ist am PC Kies installiert wegen den Treibern? Welche Odin Version hast du? Kies Prozesse beendet?
 
kies ist installiert und mit taskmanager gestartet (und auch aktuell)
odin3 v.1.85
das problem ist, dass odin wenn ich anfange zu flashen bei setup conncetion oder so stehen bleibt
 
Es muss Odin v4.43 sein!
 
DerGalaxyMann schrieb:
Es muss Odin 4.43 sein!

Schwachsinn. Ich flashe sogar mit odin 1.83..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
naja ok dann probier ich das mal aus
aber trotzdem das gerät ist grad mal 4 monate alt oder so und ich will es eig garnicht flashen
es kann nich sein, dass ein knapp 300 euro teures handy einfach nach 4 monaten kaum noch zu gebrauchen ist
 
Tugi schrieb:
Schwachsinn. Ich flashe sogar mit odin 1.83..

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei deinem 9300 oder hast du noch ein S+?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss leider sein bei diesem Problem. Ist ein Software Fehler.
 
ok
wo kann man sich den odin 4.43 runterladen ?
find nix bei google
 
Abaddon schrieb:
Bei deinem 9300 oder hast du noch ein S+?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Siehe Signatur. Alles mit 1.83 geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wer sein handy liebt nimmt 4.4.3..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson und Flextrick
welche custom rom könnt ihr denn empfehlen ??
 
AOKP! Ist aber noch buggy mit Cam und FM-Radio. Sonst die beste Rom die ich je hatte muss ich gestehen. Alles ist einstellbar, von welche Schriftfarbe soll die Uhr haben, bis welcher Locker soll verwendet werden! Natürlich gibt es auch Gingerbread Roms die so etwas können, ich bestehe aber auf ICS. ;)
 
Tugi schrieb:
Siehe Signatur. Alles mit 1.83 geflasht

Gesendet von meinem GT-I9300


Junge, Augen auf! Samsung Galaxy S PLUS steht nicht in deiner Signatur.
Bevor du hier "Schwachsinn" schreibst :)

Ansonsten bitte ich um einen unanfechtbaren Videobeweis.
 
  • Danke
Reaktionen: db2 und MrNilsson
Moment mal !!!
Zitat:
und Garantie ist auch nicht mehr drauf

300 euro teures handy einfach nach 4 monaten kaum noch zu gebrauchen ist

Zitat Ende
Ich dacht eigentlich auf solche Teile ist mindestens 2 Jahre Gesetzliche Garantie gegeben.
Wenn Du 300 Euro dafür gezahlt hast. Muss das Handy Neu gewesen sein! Also 2 Jahre Garantie !
Zitat
und ich will es eig garnicht flashen
Zitat Ende.
Dann hast Du es wahrscheinlich auch noch nicht gemacht. Also Garantie!

Nachtrag:
Nur damit Du nicht vorschnell handelst!
Das Handy sollte nach dem Rooten nämlich noch Garantie haben, sofern Du es rückgängig machst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
832
se1111
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.190
MarkF
M
Zurück
Oben Unten