Zugriff auf Ordner und Dateien mit einem Passwort / Fingerprint schützen

D

DN_2008

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe community.

Ich habe seit kurzen ein HTC Magic (Vodafone) und bin super zufrieden. Jedoch möchte ich gerne ein App um meine Bilder PSW zu schützen. Ich gebe mein Handy öfter´s mal aus der Handy damit meine Freunde, Bruder und Co damit kurz telefoneren können oder meine tolen spiele - spielen! Jedoch möchte ich nicht dass diese Leute meine Bilder anschauen.

Gib es irgendeine Möglichkeit meine Bilder per Passwort zu schützen, ein App um meine SMS per PSW zu schützen würde mir auch gefallen.

Ich habe etwas gegooglet und habe gelesen das es ein App gibt (SavePIX) womit dies möglich wäre. Jedoch finde ich es im Android Market nicht..! :(

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, dan wäre ich noooooch zufriedenener mit meinem Magic :D

LG
 
  • Danke
Reaktionen: DN_2008
Ich verwende Obscura
Super im Zusammenspiel mit OI Safe
 
  • Danke
Reaktionen: DN_2008
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit einen Ordner bzw. dessen Inhalt mit einem Passwort zu schützen?
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Bitte beachte die Forenregeln.

Das Thema wurde schon öfters besprochen.
Eine Suche nach "Passwort Ordner" hätte dir schon einige Ergebnisse gebracht.

*CLOSED*
 
Hey leute bin neu hier im Forum.

Ich hab mal ne frage und zwar ob man in Fotos seine Fotoalben mit nem Passwort schützen kann.
Hab schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden.

Ne zweite Frage wär noch und zwar ob es jetzt ne ordentliche möglichkeit gibt Ordner via Dateimanager mit nem Passwort zu schützen. Hab mich deswegen schon im Forum umgeschaut aber nichts gefunden was mich überzeugt hat.

MfG BlackPhenix
 
Schau dir mal die App HideNSeek an, vielleicht kannst du mit der was anfangen ;)

HideNSeek - Cyrket
 
BlackPhenix schrieb:
Ich hab mal ne frage und zwar ob man in Fotos seine Fotoalben mit nem Passwort schützen kann.

Ich benutze dafür "Photo Safe" aus dem Market.
 
Photo Lock
Privacy Gallery
Gallery Private

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Schau mal im market nach "app protector". Kostet 1,60€. Ist aber ein super Programm. Damit kann man so ziemlich jede App auf dem Handy per Pin sichern. Du fügst im Programm einfach die Apps hinzu, die du für Schützenswert hälst.

Das Proggi ist das Geld definitiv wert!
 
"AppProtector" habe ich auch und bin total zufrieden damit! Die Investition hat sich gelohnt!
Schütze meine FirmenMail damit vor allzu neugierigen Blicken.
 
Hallo Leute,
das ist mein erstes Smartphone mit Android und der Anfang war doch schon etwas schwierig für mich :D
ich hab da mal eine Frage:
und zwar bei meinem alten Samsung S8000 konnte man jeden ordner sperren sodass man nur mit nem pw reinkam, zum beispiel nachrichten, kontakte etc.
kann man das beim Galaxy S nicht mehr sperren?hab nirgends etwas dazu gefunden.

und noch etwas. welche navigations app könnt ihr mir empfehlen? weiss nicht so recht was ich von google maps halten soll....gibt es eine Navi app mit 3D Ansicht? bzw eine real time app welche deine bewegung/fahrtrichtung direkt aktualisiert?
hoffe ihr wisset was ich meine :D

MfG
 
onboard mittel gibts soweit ich weiss keine. aber unzähle apps im market... kannst dir eines aussuchen :p


und zur navigation.. also ich hab mein garmin direkt ausm auto geworfen, bin TOP zufrieden mit google navi! (nicht google maps, sondern navi! app heisst "navigation" grüner hintergrund mit blauem pfeil)
 
Hi,
danke schon mal für die flotte antwort :)
hmm das ist ja seltsam dass man von hause aus nicht sperren kann, muss mal nach ner app suchen.

ja diese google navigation habe ich auch schon drauf :)
wäre halt nur schön wenn es auch eine 3D ansicht geben würde.

naja besser als nix :)
 
bist du sicher dass die 3d ansicht nicht funkt? ich mags lieber von oben.. werds heut beim nach hause weg gleich nochmal testen (sofern ich noch akku hab ;)
 
hmm also ich habe bei google navigation keine 3D funktionen gesehen, gibt es denn eine? :D
 
Natürlich gibs die 3D navigation! darfst dir halt nicht darunter vorstellen das du zwischen bäumen,häuseren etc fährst ;) (bei der anzeige)
 
und wo soll diese 3D Navigation sein? :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
171
clsven
C
pinguin74
  • pinguin74
Antworten
1
Aufrufe
245
pinguin74
pinguin74
Frank62
Antworten
3
Aufrufe
543
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten