What's-App & Co. funktionieren nicht

S

semiboy12

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Leute,

Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir heute Intrrnet Flat gebucht nun hab ich ein ich kann ganz normal ins Internet aber kann keine Apps wie z.B. Whatsapp oder Viber benutzen. Was muss ich machen?

Mit freundlichen Grüßen

semiboy12
 
Geht's vielleicht auch ein bisschen genauer? Klappt per WLAN alles?

Sind Deine APNs richtig konfiguriert?
 
Per WLAN läuft alles und was ist denn bitte APNs ?
 
semiboy12 schrieb:
Per WLAN läuft alles und was ist denn bitte APNs ?

APNs sind die Zugangspunkte für das Internet

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Dankeschön ja der Zugangspunkt war das andere hahah ist mir net eingefallen ^^ ich hab das voll vergessen haha :D Viielen Danke :)


Mfg

semiboy12
 
semiboy12 schrieb:
Dankeschön ja der Zugangspunkt war das andere hahah ist mir net eingefallen ^^ ich hab das voll vergessen haha :D Viielen Danke :)


Mfg

semiboy12

Bitte, aber an den APNs kann es nicht liegen, sonst kämst du überhaupt nicht ins Internet.
Schon mal die Daten und Cache der Apps gelöscht?
 
@semiboy12: Nicht nur das Dein Satzbau fürn Po ist, Deine Infos lassen auch zu wünschen übrig.

Normaler Vorgang (aus meiner Sicht): SIM Karte ins Handy legen. Starten. Dann sollte sich Dein Handy schonmal von alleine konfigurieren anhand der SIM+Übermittlung der Providerdaten.
(So wars jedenfalls bei all meinen Handys).
Googlemail Konto anlegen. Dann in Google Playstore und WhatsApp installieren.WhatsApp starten, den Anweisungen auf dem Schirm folgen. Soweit ich noch weiss hat WhatsApp meine Handynummer verfiziert und zack konnte es losgehen.
 

Ähnliche Themen

fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
162
fearomoon
fearomoon
O
Antworten
12
Aufrufe
555
Oliver35
O
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
343
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten