GPS Probleme --> Radio Rom austauschen?

H

hawken45

Neues Mitglied
0
Hallo,

da sich die Navigationsprobleme nicht lösenlösen und es sich raus kristallisiert das es wohl das GPS selbst ist, denn selbst bei dem Versuch mit dem GPS-Fix Prog von Android Labs ist das HD2 eingefroren.
wie kann ich das Radio Rom unter Android tauschen?
 
Das Zip entpacken, das Handy im Bootloader mit dem PC verbinden, warten bis es USB anzeigt und die CustomRUu als Admin ausführen, den Anweisungen folgen.
Ist es keine gepackte Datei sondern eine Exe, diese als Admin ausführen.
HTC HD2 - Radio Roms [Sammelthread]

Die Version 2.15.50.14 ist die aktuellste RadioRom-Version.
https://rapidshare.com/files/1983258913/Leo_2.15.50.14.zip
Welches haste eigentlich drauf? Einstellungen/über das Telefon/Baseband-Version, die letzten 5 Zahlen zeigen die Version an!
Es muss ein RadioRom sein welches die 576 MB Ram freischaltet, sonst bootet Android nicht.

Obwohl ich nicht glaube, das das RadioRom für deine Gps-Probleme verantwortlich ist. Haste schon mal Fasterfix probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
egal welche Software ich ausprobiere es dauert zwischen 5 & 20 min dann
friert das HD 2 ein, es hilft nur noch den Akku rausmachen.
nachdem Radio Rom Update & dem Fasterfix Einsatz heute morgen dann der bisherige Rekord:
- Navigin ca. 8 min
- Copilot immerhin ca. 35 min
 
Welches ROM hast du überhaupt installiert ? Evtl. schon einmal ein anderes ausprobiert ?
 
ich habe jetzt die Version 2.15.50.14 drauf
 
Damit meinst du das Radio-ROM, welches für Empfang, etc. zuständig ist.

Ich meine aber das CustomROM, also das was du geflasht hast bevor du das Radio ROM aktualisiert hast.
 
4dro1d schrieb:
Ich meine aber das CustomROM, also das was du geflasht hast bevor du das Radio ROM aktualisiert hast.


jetzt habe ich das TBD_Sensation_XL_Gen3_stock_V3.7.zip drauf, aber vorher schon 4-5 andere, ist bei allen das gleiché
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.785
tolzun
tolzun
M
  • meganetuner83
Antworten
4
Aufrufe
2.965
Fietze
Fietze
MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten