VLC Beta nicht kompatibel?

B

Boostar

Stammgast
136
tritt auch mit der stock rom (2.2) auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Boostar
Wenn man es trotzdem installiert, passiert das (CM9):
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-02-20-36-21.png
    Screenshot_2012-07-02-20-36-21.png
    9,5 KB · Aufrufe: 351
Laut xda gibt es eine Version für Neon+Armv7 Geräte, die unter Stock/Cm7 sehr gut laufen soll und schlecht auf Cm9.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
CM 7.2 (maniac nightly)
5d813aa0-fd12-1bed.jpg
 
CM7/WhiteRabbit, ebenfalls nichts im PlayStore, laut Browservariante inkompatibel - für mein altes Defy mit MIUI bietet er allerdings die Installation an.

Die APK direkt von der VLC-Seite läuft soweit ich das sehe ohne grössere Probleme. HW-Beschleunigung ist aber noch ziemlich lahm.
 
  • Danke
Reaktionen: pippen und Boostar
Jup, die Version läuft auch bei mir. Sieht vielversprechend aus, könnte in Zukunft mein Standardplayer für alles werden.

Noch gibts aber einiges zu tun, h264 Wiedergabe stockt bei mir mit und ohne hw Decoder. Vielleicht lags aber auch nur dran, dass der Medienscan noch nicht fertig war. Dauert auch ewig mit meiner randvollen 32gb Karte ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir gab es dauerns FCs. Habe allerdings nur ein mkv, codiert mit h264/ 1280*720, ausprobiert. Der Vplayer spielt dieses ohne mullen und knullen (mit ein paar gelegentlichen frame drops).

Das Defy hat die NEON-Einheit und sollte daher in der Lage sein, mit dem VLC umzugehen. Dies wurde auch in einigen ursprünglichen Postings so erwähnt. Warten wir die optimierten Versionen ab...
 
Danke dir Dau_, die nightly funzt bei mir bisher sehr gut. Habe allerdings noch nicht viele Videoformate getestet.
Ich hatte mir die nightly letzte Woche runtergeladen. Heute (09.07.) scheint es unter dem link wieder eine neue Version zu geben.

Da meine Version läuft, nun die Frage: Hat einer die neueste Version schon getestet?

Ist es ratsam sich immer die neueste nightly drüberzubügeln? (Ich glaube dieses Fass braucht man nicht wirklich auf zu machen. Ich frage mich das nur jedesmal, wenn es einen neuen RC oder ne neue nightly oder beta oä. gibt, ob ich das Ding testen will...)

Aber ich werde es vermutlich so wie killacat halten: Abwarten!
Und wenn ich Zeit und Lust habe, teste ich doch wieder die neueste Version...
 
pippen schrieb:
Danke dir Dau_, die nightly funzt bei mir bisher sehr gut. Habe allerdings noch nicht viele Videoformate getestet.
Ich hatte mir die nightly letzte Woche runtergeladen. Heute (09.07.) scheint es unter dem link wieder eine neue Version zu geben.

Da meine Version läuft, nun die Frage: Hat einer die neueste Version schon getestet?

Ist es ratsam sich immer die neueste nightly drüberzubügeln? (Ich glaube dieses Fass braucht man nicht wirklich auf zu machen. Ich frage mich das nur jedesmal, wenn es einen neuen RC oder ne neue nightly oder beta oä. gibt, ob ich das Ding testen will...)

Aber ich werde es vermutlich so wie killacat halten: Abwarten!
Und wenn ich Zeit und Lust habe, teste ich doch wieder die neueste Version...

Naja, einerseits sagt man "never change a running system", andererseits bin zumindest ich immer sehr neugierig, was die Entwickler wieder geschafft haben. Ich persönlich hab mir den VLC aus Neugierde angeschaut, er lief für mich aber noch nicht gut genug, um den MX Player, den ich bisher benutze abzulösen. Aus diesem Grund ist der VLC wieder runtergeflogen. Neugierde befriedigt, ich warte jetzt auf die Final :)

Das geht mir aber ständig so. Grad bei CM ist das schlimm, weil alle Nase lang neue Nightlies rauskommen, die man gerne ausprobieren will. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich von meiner ausgesprochen gut laufenden CM 7.2 Maniac Nightly auf die CM9 Nightly von Epsylon3 wechseln soll, jetzt wo HWA funktioniert - der Nerd und der User in mir kämpfen noch ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.342
Myxin
Myxin
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.787
zwack
Z
Zurück
Oben Unten